Danke Lübbe

Ich lache niemals aus! Verstößt gegen mein Anstandskodex. Es wird immer nur angelacht. Und du (wie auch @rebell) bringst mich eben oft zum Lachen. :poop: Fühl dich doch geehrt, tue ich ja auch. :relieved: :joy::kissing_heart:

Edit, 19:57 Uhr:

Ha, noch ein Schreibfehler gefunden! :poop::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir fast das gleiche haha
Ich war ein paar Tage im Urlaub und habe meinen Bruder jeden Tag gefühlt 20mal gefragt, ob das Buch angekommen ist.
Er war so genervt von mir…
Aber es ist immer noch nicht daaaa :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Als ich heute vom Urlaub heimkam, lag die Effi (Prämie)schon bei mir zuhause :hugs:
Vielen lieben Dank :heart:

5 „Gefällt mir“

Siehst du, @JuliesBookhismus, kommt dann bei dir auch ganz bald! :hugs:

1 „Gefällt mir“

@JuliesBookhismus Also ich weiß nicht, ob du Effi liest schon bekommen hast.aber ich habe auf jeden Fall Sonja angeschrieben und die hat gemeint, dass das schon merkwürdig ist und dass sie mir nochmal eins schickt…

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch noch nicht angekommen, ich schreibe sie dann wohl auch lieber mal an…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist perfekt mistake auch noch nicht angekommen. Vielleicht kommt es ja in den nächsten Tagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir kam Perfekt Mistake schon letzte Woche Freitag an :thinking:

Waaas :open_mouth:

Leute ich meinte für @JuliesBookhismus natürlich unser Leserunden Buch Effi liest :sweat_smile:
Es ist zwar bei mir noch nicht angekommen, aber ich weiß ja jetzt zumindest, dass es auf jeden Fall auf dem Weg ist.
Und meine Prämie Perfect Mistake ist auch noch nicht da… Habe ich aber auch erst letzte Woche Freitag bestellt. Also ich denke es kommt nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war sie bei der Leserunde dabei :thinking:

Jetzt grenz mal hier niemanden aus. Ich glaub’s ja nicht; Leser-Rassismus. :face_with_monocle::joy:

Ich habe Maren letzte Woche mal geschrieben und warte auf Antwort :wink: Meins ist auch noch nicht da :sob:

Maren ist ja im Urlaub. Da hättest du Sonja schrieben sollen.

Ach, ist doch alles gut ^^ Sie hat mir ja geantwortet gestern und alles ist schick :wink:

1 „Gefällt mir“

Ahh
Heute ist dann doch endlich meine Leserunden-Exemplar zu Effi liest gekommen.
Dankeschön. Ich habe mich sehr gefreut. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Heute ist mein Leserunden-Exemplar von “Follow me back” angekommen. Vielen Dank :heart: ich freue mich schon sehr auf die Geschichte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich meinen Link für das Prämienbuch im Postfach gefunden! Herzlichen Dank :heart_eyes:

Mein Link für Cinder&Ella 2 ist da :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Effi ist heute dann auch bei mir eingezogen :heart_eyes: Es ist ja noch viel schöner als ich dachte

4 „Gefällt mir“