Danke Lübbe

Auch mein Exemplar von “Blutige Gnade” ist angekommen.

Es steht zweimal Maren Kahl bei mir
Einmal mit i. A., einmal ohne :see_no_evil:

bei mir auch :smile:

Meine ist auch da!!! :heart_eyes:
Vielen Dank! @MarenKahl

Ja, bei mir auch. Sag ich doch. Einmal mit und einmal ohne Leerzeichen.

Seit wann schreibt man zweimal den Namen hin? Kenn ich so nicht. :wink:

Herzlichen Dank an das Lübbe Team! :kissing_cat:
Mein Download-Link für Shadowscent ist angekommen und alles hat sofort geklappt! :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern die Prämien-Tasche angekommen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Prämie Blutige Gnade :heart_eyes_cat: sie ist gerade sicher bei mir angekommen

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute mein Leserundenbuch A Wish for us angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam eben das Peter Maffay Buch an. Ganz herzlichen Dank!

4 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, das ich bei der LR von Mord in Barcelona mitmachen darf. Supi. Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Ah supi zu lesen, ich wollte eben nachfragen, ob dieses Buch schon bei wem angekommen ist. Bei mir nämlich noch nicht, aber somit weiß ich, in ein paar tagen (dauert ja immer etwas länger nach Ö :wink:

Auch bei mir ist heute mein Prämienbuch ‘Blutige Gnade’ angekommen, lieben Dank dafür :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hurra, meine Prämie “Blutige Gnade” ist auch angekommen :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Prämie “A wish for us” ist gerade angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “A wish for us” ist ebenfalls gestern angekommen. Vielen Dank dafür! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch mein Leserunden Buch All Saints High- die Prinzessin angekommen. Dankeeeee​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Viel Lesefreude für euch!

Hat schon jemand die Prämien Lesejury Tasse bekommen?:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: