Danke Lübbe

Meine Tasse stand heute auch vor der Tür. Dankeschön!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich sie als solche nutze oder ob sie dekorativ im Regal meine Lesezeichen aufbewahrt. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mir schmeckt mein Kaffee besonders gut damit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch meine Tasse ist angekommen. Herzlichen Dank, der erste Kaffee daraus hat super gut geschmeckt.

8 „Gefällt mir“

Sie sieht so toll aus! Mein Postbote hat mich heute im Stich gelassen… :cry:

1 „Gefällt mir“

@rainbowly Immer positiv. Dann hast du noch einen Tag länger die Vorfreude :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine Tasse ist auch angekommen. Dankeschön!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht heute …

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaa, sie ist daaaaaa :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Super! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mich für mein Manuskript zu forever free bedanken. Ich kann es kaum erwarten es jetzt während meiner Quarantäne zu lesen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Auch meine Tasse ist da. Habe sie schon eingeweiht. Vielen Dank :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Meine Prämie „Sieben Lügen“ kam heute an :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich gehöre jetzt auch endlich zu den glücklichen Besitzern der Tasse :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Meine Tasse ist auch gestern angekommen.
Herzlichen Dank!

5 „Gefällt mir“

“Echo Lake -Mein Herz schlägt für dich” hat mich heute erreicht! Vielen,vielen lieben Dank! Habe mich sehr gefreut.Finde es auch toll,dass der Versand so schnell funktioniert hat.Letzte Woche “bestellt” (=im Prämienshop) und heute schon erhalten. :wink: :sunny:

2 „Gefällt mir“

Meine Prämienbücher kamen heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine sieben Lügen haben mich auch erreicht, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Kitchenkarma kam heute an. Ich freu mich. Da will ich gleich mal schauen was wir demnächst mit unseren Lebensmitteln vielleicht neues kochen können.
Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Mein Download-Code von Rebel Soul kam heute auch schon an. Danke

1 „Gefällt mir“

Mein Download Code für Die letzte Dichterin ist heute schon gekommen. Das ging ja Mal richtig fix. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“