Danke Lübbe

Bei mir kam Shadow Tales auch schon an!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist bereits letzte Woche “Never Too Late” angekommen, heute konnte ich es endlich bei meinen Nachbarn abholen. :slight_smile: Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich so doll, dass ich schon wieder bei einer Leserunde dabei sein darf. Habe meine letzte erst letzte Woche beendet und freu mich wie eine Schneekönigin, das sich schon wieder mitmachen darf.:kissing_heart: Vielen lieben Dank

2 „Gefällt mir“

auch wenn ich gerade nicht so aktiv bin, aus privaten Gründen, möchte ich von Herzen Danke für mein wohlbehalten angekommenes Prämienbuch sagen
Danke!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

bei mir kam heute mein Leserundenexemplare von All Saints High an. Es ist so schön und es fühlt sich so unglaublich cool an

4 „Gefällt mir“

Ich bekam heute mein Manuskript von Ein Sommer voller Schmetterlinge. Es sieht sooooooo schön aus. Vielen lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Heute kam schon mein Gewinn aus dem SUB Abbau Gewinnspiel :heart:

Ich freu mich tierisch, vielen lieben Dank :heart:

20 „Gefällt mir“

Wow, das Paket ist wohl mit einer Rakete geflogen, wa? :joy: Ich wünsche dir viel Lesefreude! :smiling_face_with_three_hearts:

(@MarenKahl, arbeitet ihr jetzt mit der NASA zusammen? :face_with_hand_over_mouth:)

2 „Gefällt mir“

Mein Prämien-Link kam heute an. Vielen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, meine Prämie “Schweigende See” ist da.

2 „Gefällt mir“

Mein Leserunde-Ebook von Sam Boune ist angekommen und wartet nun auf seinen Einsatz. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie von Nina Ohlandt Schweigende See ist gut angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Wir haben da so unsere Beziehungen. :rocket:

3 „Gefällt mir“

Ja, meine Prämie ging auch fix :kissing_heart:

Ich bzw meine Tochter wartet leider immer noch auf Irmelina Geisterkind, was ich vor 2 Wochen eingelöst habe… :worried:
Aber aufgrund der Corona-Zeiten und ich ja auch in Ö wohne, gedulde ich mich noch ein bisschen :wink:

Die Prämien dauern bis zu vier Wochen, steht auch extra im Prämienshop :slight_smile:

Ja ich weiß, aber wenn doch andere sooo schnell ankommen :wink:

Heute kam meine Prämie Die brennenden Kammern an.
Ganz lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Das Prämienbuch von Eva Völler war heute schon in der Post. Das ging mal fix. Schönen Dank, liebes Lübbe-Team! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“