Danke Lübbe

Ich war gerade ganz überrascht als 'Flieh, so weit du kannst’im Briefkasten war. Danke Lübbe, ich freue mich auf die Leserunde

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mein Leserundenbuch Dein erster Blick für immer heute Morgen bekommen. Vielen lieben Dank.:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Download Link ist noch nicht da, kommt bestimmt am Montag.

Und schon wieder danke Lübbe! Meine Prämie ist gerade angekommen. Nur gut, dass ich gerade ein Buch beendet habe und mit dem Leserundenbuch noch nicht anfangen darf.
So kann ich mich voll und ganz CO2 widmen :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebes Lübbe Team. Heute kam mein Exemplar “Ich weiß noch nicht, wie genau ich es nennen soll, aber ich sage einfach mal, mein Buch, nach der Leserunde” der großen Liebe, die auch mal klein anfängt, von Sylvia Deloy, an.:upside_down_face:

Dankeschön und liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist angekommen, Vielen Dank auch für das Tempo

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich konnte gerade mein Leserundenbuch “Between Your Words” downloaden! :smiling_face_with_three_hearts: Viiiiieeelen lieben Dank!!! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mich für den Prämienlink zu Sweet little lies bedanken. 1000 Dank

4 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute der Downloadlink für mein Leserundenbuch „Flieh, soweit du kannst“ an. Ich freu mich schon.

2 „Gefällt mir“

Und nochmals ein großes Dankeschön. :slight_smile: Mein Exemplar des London Prince hatte es wohl ziemlich eilig, zu mir zu kommen, und ist schon da. Nun kann ich ihn noch ein bisschen schmoren lassen, bis zum Beginn der Leserunde. :smiley: . Dabei bin ich eigentlich gar nicht der Typ dafür. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “London Prince” ist gerade eben angekommen. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Little Sweet lies“ ist heute angekommen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Girl at hearts aus der Leserunde ist auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank​:heart_eyes::sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush: Mein Prämienbuch CO2 - Welt ohne Morgen hat mich heute erreicht :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Meine auch…ganz vielen dank

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch Lea und das Labyrinth der Zeit ist angekommen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Danke für meine Prämien “Vergessen Gräber” und “Blutroter Schatten”.

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute habe ich schon meinen Code für Die Krone der Welt bekommen :crown::earth_africa:

Meine Prämie Hexenjäger ist eben angekommen :heart::black_heart::heart::black_heart: Vielen lieben Dank :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. Danke

1 „Gefällt mir“