Dark Elements 4

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine ganz dringende Frage: Ich habe gerade Dark Elements 4 von Jennifer L. Armentrout zu Ende gelesen. Ich habe schon öfter in Foren gelesen, dass es weitere Bände geben soll. Direkt im Internet finde ich dazu nichts. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich weitere Bände gibt und wo das verlässlich steht?

Vielen lieben Dank :slight_smile:

Also ich finde auch keine Informationen darüber, aber Dark Elements 4 wird als erster Band einer Spin-Off Reihe aufgeführt (auf Goodreads). Außerdem kann man ja eigentlich vom Inhalt her erkennen, dass die Geschichte nicht zu Ende ist - und ich wüsste nicht, dass Jennifer L. Armentrout schon mal etwas nicht zu Ende gebracht hätte. Von dem, was man sonst so von ihr gewohnt ist, kann man wohl in etwa einem Jahr mit einer Fortsetzung rechnen (die dann sicher auch schnell übersetzt wird).

Ja, eigentlich müsste es weitergehen, war nur etwas verunsichert, weil man dazu nichts findet! In den Beurteilungen des Buches auf dieser Seite hat jemand geschrieben, dass es noch weitere zwei Bände geben soll!! Da bin ich ja gespannt!

Dann muss ich mich einfach in Geduld üben :smile:

Ein Blogger hat mir erzählt, dass sie ihm gesagt hat, dass es mindestens 2 Teile geben wird. Ich habe aber leider auch keine Quelle.

Allein vom Ende des Spin-Off Bandes ist es schlüssig, dass es noch weitere Teile geben wird, da sehr wichtige Stränge nicht zu Ende gebracht wurden. Wie viele es noch geben wird, weiß ich leider auch nicht. Sie kann ja noch einiges aus der Geschichte rausholen.

@Corinna-Kassel
Kurzer Themenwechsel:
Dein Name, hat der was mit Kassel zu tun? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass sie noch einiges rausholt :slight_smile: denn ich fande das Buch super!!!

Ja genau, ich komme aus Kassel :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, herrlich! :laughing: Mal eine nette und luftigleichte Konversation. :blush:

Cool, ich auch :smiley:

Das ist ja witzig :blush: