Hallo zusammen,
mir spukt dieses Thema schon lÀnger im Kopf herum und nun habe ich mich dazu entschlossen es zu Papier zu bringen.
Jeder kennt es, jeder hat damit zu tun, die einen lieben es , die andern hassen es : der Haushalt.
Obwohl ich vor etwa vier Jahren von Zuhause, sprich Elternhaus, ausgezogen bin, habe ich immer noch Phasen, in denen das mit Haushalten nicht so gut klappt und ich die Hausarbeit etwas schleifen lassen.
Daher wĂŒrde es mich sehr interessieren, wie ihr das handhabt. Habt ihr feste Termine fĂŒr bestimmte Dinge (z.B.: montags - HandtĂŒcher waschen, jeden zweiten Sonntag - Backofen putzen) oder rĂ€umt/putzt/wascht ihr immer ein bisschen (auf) je nach dem, wie es gerade ausschaut?
Doch soll dieses Thema nicht nur fĂŒr allgemeine Fragen sein, sondern auch gerne fĂŒr spezielle Haushaltstipp. So war ich z.B. vergangene Woche in ein Kaugummi getreten und habe in einem anderen Thema um Rat gefragt, wie ich das blöde Ding am Besten abbekomme. Auch fĂŒr solche Dinge fĂ€nde ich ein eigenes Thema ganz praktisch.
Ein bisschen ĂŒbertrieben gesagt: meine Hoffnung ist groĂ von euch ĂŒber Selbstmanagement im Haushalt lernen zu können.
jublo