Das Lesejury-Team wünscht frohe Weihnachten! 🎅

Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten :sparkles: :christmas_tree: :gift: und ein gutes neues Jahr :firecracker:
Möge uns 2025 viele tolle Bücher und spannende Leserunden bescheren :books:

Danke für ein wunderbares Bücherjahr!

Frohe Weihnachten und ein glückliches 2025!

Liebe Sonja!
Liebe Laura!
ich wünsche euch ebenfalls - und natürlich auch allen User/innen hier bei der Lesejury - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die lieben Worte und das schöne Foto.

Ich danke euch für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet und wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

weihnachten2

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für eure Wünsche. Danke für eure tolle Arbeit und ich wünsche dem Lesejury-Team frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Oh, diese weihnachtliche Illustration ist aber neidlich! :heart_eyes: Hab ich mir gleich mal abgespeichert, um sie für eine Weihnachtskarte zu verwenden! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ihr lieben Lesejuryfeen!
Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung der Seite und euer immer rasches reagieren und antworten!
Friedliche und lichterfüllte Weihnachten und eine tolle Zeit Ende 2024/ Anfang 2025!

Liebe Sonja, liebe Laura

Auch euch wundervolle Weihnachtstage und einen guten Start und ein gesundes friedvolles neues Jahr.
Vielen Dank für eueren tollen Einsatz hier, der Lesejury so prägt und angenehm macht, dass man immer gerne zu Besuch kommt.

Friedliche Weihnachten, magische Rauhnächte & einen wundervollen Start in ein neues Jahr, das wünsche ich von Herzen, Euch & allen anderen hier! Danke für eine tolle Community & Danke an dich Sonja & Laura sowie das gesamte Lesejury Team! Von Herzen alles Liebe & Gute, Ulrike