Das Lesejury-Team wünscht frohe Weihnachten! 🎅

Hallo zusammen! :slight_smile:

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub. :christmas_tree:

Aber zuerst möchten wir noch etwas loswerden:

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Eine Community lebt von ihren Mitgliedern und wir können uns glücklich schätzen, dass sich hier bei uns in der Lesejury die besten Mitglieder der Welt versammeln! Ihr macht diese Seite für uns zu dem, was sie ist: ein Ort für Bücherwürmer und ein Ort zum Wohlfühlen. Ganz herzlichen Dank dafür! :heart:

Wir wünschen euch ganz wundervolle Weihnachten, fröhliche und möglichst entspannte Feiertage und natürlich jede Menge tolle Buchgeschenke. Genießt die freie Zeit und kommt gut ins neue Jahr! Wir sehen uns am 6. Januar wieder und freuen uns auf das Jahr 2025! :heart:

Eure Sonja & Laura

46 „Gefällt mir“

Liebe Sonja, liebe Laura,

vielen Dank für eure tolle Arbeit hier! Ich wünsche euch einen erholsamen Weihnachtsurlaub und wunderbare Feiertage mit Menschen, die euch gut tun!

2 „Gefällt mir“

Das sind wunderschöne Worte. Ich bedanke mich auch für dieses tolle Jahr und hier so viele Buchbegeisterte gefunden zu haben. Und danke an euch beiden, für all die Mühe und Arbeit. Ich wünsche euch schöne und wohlverdiente Feiertage und Urlaub. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem gesamten Team der Lesejury ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2025.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Liebe Laura, liebe Sonja,

danke für eure ganze Mühe dieses Jahr! :slight_smile: Ich bin erst seit März mit an Board, und finde es einfach bemerkenswert, was ihr hier so leistet. Es macht mir unglaublich viel Freude an Leserunden teilzunehmen oder einfach nur zu stöbern und mich im Forum auszutauschen! Danke!

Jetzt wünsche ich euch und allen anderen hier auch wunderschöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel !:christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Liebe Sonja, liebe Laura,

vielen Dank für die lieben Worte und guten Wünsche! Auch Euch und Euren Familien wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielen Dank für Euer Engagement auf dieser Plattform und die tollen Leserunden, an denen ich auch heuer wieder teilnehmen durfte.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch beiden, Euren Familien und dem Lesejury-Team wunderschöne Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr!!! :christmas_tree::gift:

Vielen Dank für die vielen Buchtipps, die aufregenden Leserunden und die Bücher, die in meinen Regalen ein neues Zuhause gefunden haben.

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure tollen Worte & guten Wünsche! :heart_eyes:

Danke für die tolle Arbeit, die Ihr hier leistet, die schönen Leserunden und das ganze Drumherum - ein dickes Lob für Alles :ok_hand:

Ich wünsche Euch, den Mitgliedern der Community & all Euren Lieben schäne entspannte Weihnachtatage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2025 :four_leaf_clover::clinking_glasses::blush:

2 „Gefällt mir“

Erst einmal vielen Dank für eure Arbeit das ganze Jahr über. :heart:
Und dann wünsche ich euch schöne Feiertage, einen guten Start ins Neue Jahr und erholsame freie Tage.

2 „Gefällt mir“

Auch von hier DANKE - auch ich wünsche dem Team von Lesejury und allen Usern Frohe und Gesegnete Weihnachten und ein gesundes und vor allem Friedvolles Jahr 2025

Vielen Dank für die Komplimente. Ich fühle mich geehrt.
Auch ich wünsche alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

:christmas_tree:

Das war ein sehr abwechslungsreiches Bücher-Jahr hier für mich mit spannenden und interessanten Leserunden. Ich wünsche dem gesamten Lesejury-Team frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Ich freue mich schon auf die vielen schönen Leserunden im nächsten Jahr.

Vielen lieben Dank und auch ich möchte dem gesamten Lesejury - Team friedliche und erholsame Weihnachtsfeiertage wünschen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte.
Schöne Feiertage und besinnliche Stunden.

Lieben Dank für die schönen Worte und euch ebenfalls schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :christmas_tree: :sparkler:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :partying_face::four_leaf_clover::two_hearts:

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Liebe Laura,
Liebe Sonja,

auch ich sage Danke für die unzähligen schönen Lesemomente und euren immer so freundlichen Ton, der die Lesejury für mich ganz Besonders macht.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und freue mich auf 2025 mit Euch.