Das Lesejury-Team

Hallo zusammen! Wir haben zwei Neuigkeiten für euch – und beginnen mit der schlechten: Leider hat sich @wortmelodie von der Lesejury verabschiedet. Sie wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und wir wünschen ihr alles, alles Gute für die Zukunft! Auf einen wunderbaren Neustart! :blush: Schön, dass du in den letzten Monaten hier warst.

Und nun zu den schönen Infos: Wir dürfen euch heute auch ein neues Gesicht vorstellen: Ab sofort ist @SonjaPresche neu bei uns im Team und wird hier in der Community gemeinsam mit mir als Moderatorin unterwegs sein. Wir freuen uns riesig, dass sie da ist und sagen herzlich willkommen! :blush:

Und natürlich gilt auch weiterhin: Bei Fragen, Ideen, Anmerkungen oder sonstigen Anliegen meldet euch gerne jederzeit bei uns. Ihr könnt uns entweder hier eine private Nachricht schreiben oder eine Mail an lesejury@luebbe.de schicken.
Solltet ihr in den letzten Tagen noch Nachrichten an wortmelodie geschickt haben, leitet diese gerne an mich weiter.

9 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, @SonjaPresche!
Wir sind alle verrückt und durchgeknallt, aber sehr herzlich :wink: Ich hoffe, du wirst dich sehr schnell wohlfühlen :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches, sonniges Willkommen, liebe @SonjaPresche und einen wundervollen Start!
Dir, liebe @wortmelodie, alles Liebe und Gute für deine berufliche und private Zukunft :heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo @SonjaPresche! Ich müsste jetzt lügen, aber dein Name kommt mir bekannt vor. (Meine E-Mails haben mir nun auch verraten warum.xD)
Einen guten Start ins Community-Leben und lass dich von uns nicht ärgern!

@wortmelodie Buuuuuuuhähähähähähähähähähähähähä… wie kannst du nuuuuhuuuur?! rotzundwasserheul Dennoch: Alles gute für dich! Lass dich nicht ärgern! Lass es dir gut gehen! UND VERGISS UNS NICHT!

@MarenKahl Können wir dich irgendwo festbinden? Einfach so… als Sicherheitsmaßnahme?

8 „Gefällt mir“

Liebe @MarenKahl,
das erklärt, warum es eher still um euch war in den letzten Tagen. :blush:
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an @SonjaPresche!
Und alles Gute und danke für Alles, @Wortmelodie.

1 „Gefällt mir“

Oh, wow! Was für Veränderungen! Ich bin ja schon traurig, das @wortmelodie geht. Aber auch das neue Teammitglied @SonjaPresche wünsche ich einen guten Einstieg!

@SonjaPresche :

Ich kann mich @JuliesBookhismus nur anschließen: Wir sind ballaballa und ich hoffe, das überfordert dich nicht! :poop:

@wortmelodie:

Sehr schade und pfui!!! :smiling_imp: Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Werdegang, bleib so wie du bist!

Dürfen wir erfahren, wohin du jetzt gehst? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @SonjaPresche und alles Gute für @wortmelodie .

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschliessen.

@wortmelodie: Wie Schade :cry:. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft!
@SonjaPresche: herzlich Willkommen und einen guten Start! :blush::tada:

2 „Gefällt mir“

@wortmelodie ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft! Herzlich Willkommen @SonjaPresche

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie : Von mir auch alles Gute für deine Zukunft und deinen weiteren beruflichen Weg🍀
Und an @SonjaPresche natürlich ein herzliches Willkommen und einen tollen Start beim Team der Lesejury🎉

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen @SonjaPresche - Ich freue mich auf die Zukunft mit einer neuen, motivierten Mitarbeiterin <3

Liebe @wortmelodie schade, dass du gehst :sob:
Ich wünsche dir eine tolle Zukunft und dass dein neuer Job dich erfüllt und du glücklich bist.
Es hat mich sehr gefreut, dich letztes Jahr persönlich getroffen zu haben. :heart_eyes:

Herzlich Willkommen @SonjaPresche
Du tritts ein schweres Erbe an :confused:
Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spaß in diesem bunten Haufen. :bouquet:
Wenn du Fragen hast, auch wir User könne helfen :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Und verwirren! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Och nö, die Mädels im Team sind von der schlauen Sorte, die entwirren alles wieder :smiley:

@SonjaPresche
Auch von mir ein freundliches Hallo!
Herzlich Willkommen auf deiner neuen Spielwiese! :blush:

@wortmelodie
Auch wenn ich es wirklich sehr schade finde, beglückwünsche ich dich zu deinen neuen Aufgaben und wünsche dir einen guten Start!
An diese Stelle möchte ich mich dann auch für deine Nachrichten bedanken, in denen du auf die verschiedensten Anliegen eingegangen bist. Danke! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie ich wünsche dir alles Gute im neuen Job! Lieben Dank für die Arbeit, die du hier geleistet hast.
@SonjaPresche Willkommen und einen guten Start hier!

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie ich wünsche dir einen guten Start bei deinen neuen Aufgaben und heiße gleichzeitig @SonjaPresche HERZLICH WILLKOMMEN…

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen @SonjaPresche :bouquet: ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben.

@Wortmelodie Dir wünsche ich alles Gute ! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @SonjaPresche
Und viel Glück und Erfolg auf deinen neuen Wegen @wortmelodie

1 „Gefällt mir“