Das Wetter!

Ich hatte 2 Stunden Sonne :sunglasses:

Wir den ganzen Nachmittag!:laughing:

1 „Gefällt mir“

Da saß ich gerade Mittags mit Tochter beim Essen . Sonne war nicht so wirklich lange bei uns. Ganz oft Schneegekriesel in den Haaren gehabt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war schon froh über das bisschen Sonne.

Es fängt gerade an zu schneien :neutral_face:

Bei uns bleibt es nicht lange liegen. Ich hoffe das es morgen nicht so glatt wird , muss abends noch fahren. :snowflake: :blue_car:

Fahre oft über den Deister, da ist dann Steigung und kurvig, nervend bei Eis und Schnee…
Da sind einige Kurven dann auch stark verkleinert.

Hier gab es heute mal Graupelschauer, zwischendurch war es auch mal trocken. Dafür kälter. Diesen Umschwung auf mehr Kälte ist für mich immer sehr unangenehm. Ich friere heftig und mein Kopf mag die kalte Luft erstmal gar nicht.

Wow, bei uns ging heute mal kurz gefühlt die Welt unter! Der Schnee war schon lange wieder weggetaut und -geregnet, aber heute ging mal kurz so ein Unwetter runter, dass alles wieder weiß ist. Wird aber sicher auch schnell wieder wegtauen, es ist einfach zu warm, trotzdem aber sehr ungemütlich mit dem Wind…

Bei uns gab es heute Mittag Sonnenschein und Hochwasser.

Das nenne ich mal vom Regen in die Traufe…

Wir hatten gestern Schneesturm, danach sofort Sonne xD

Heute ist bei uns ein fast frühlingshafter Tag! Die Sonne kommt immer wieder durch, die Vögel zwitschern, es taut überall - kommt mir trügerisch vor :joy:

Heute morgen war es etwas am nieseln, aber jetzt kommt die Sonne. Und ein lausiger Wind, so kalt wäre es ohne den nicht

:cloud_with_rain::cloud_with_rain::cloud_with_rain::cloud_with_rain::cloud_with_rain::cloud_with_rain::cloud_with_rain:

Grau und trocken, gegen Mittag war die Sonne zu sehen (was für eine Helligkeit), dann wieder Regen und der ist heute Abend in Schnee übergangen. Heftiges Schneeschauer und ich vermute, ich muss nachher noch raus und streuen, damit keiner rutscht wenn das überfriert.

Bei uns liegt wieder Neuschnee. :snowflake::snowman::snowflake::snowman:

-2 Grad :snowman_with_snow:️:snowflake: es hat ein wenig geschneit aber nicht viel

Sonnenschein bei angenehmen 5 Grad! Kein Schnee!

Ich darf mal modifizieren: -5 Grad. Ordentlich Schnee.

Traumhaftes Winterwetter: Knackig kalt, aber Sonnenschein. So kann es wegen mir bleiben! :slight_smile:

Schnee haben wir kurz mal gesehen…war in der ersten Januarwoche,glaube ich. Zwar versinkt die Ostschweiz im Schnee…doch hier in der Westschweiz alles grün.