Das Wetter!

Ich hätte es mir heute auch gut vorstellen können, auf dem Balkon zu sitzen, aber die ganzen Balkonmöbel sind noch eingepackt… So war ich nur ne Runde spazieren, bei momentan 18 Grad. Morgen soll es aber auch noch mal schön werden, also heute Abend noch einen der Stühle rauskramen lassen…

1 „Gefällt mir“

Schon wieder -5°C, tagsüber 15°C, boah, viel zu warm.

1 „Gefällt mir“

Seit Sonntag sitze ich nachmittags im Garten und lese, in der Sonne waren es gestern und heute 33 Grad, sonst 23 Grad…
Herrlich im Februar im Shirt draußen lesen. Morgen um 17.00 Uhr werden wir Grillen…

2 „Gefällt mir“

Tolles Wetter, viel Sonne und kein Wind. Da macht es Spaß mit dem Kind raus zu gehen. Hoffe das bleibt so. Nächste Woche habe ich nämlich Urlaub!

Nun ja, wrklich den Balkon/die Terrasse auf VOrdermann zu bringen, lohnt sich noch nicht. Zumindest nicht bei uns. Aber dennoch: Wir sollten die warmen Tage alle ein wenig genießen.

Das will ich ja auch gar nicht. Die ganzen Balkonmöbel stehen sowieso abgedeckt auf dem Balkon. Die Tage habe ich die ersten kaputten Blumen vom letzten Jahr entsorgt. Ich glaube das Thema Blumen für den Balkon wird dieses Jahr wahrscheinlich eher nicht so viel Raum einnehmen, wenn dann eher ab Juni, aber mal sehen und wenn dann nichts Großartiges. Dann muss der Balkon halt mal etwas karger bestückt sein.

Leider ist ab morgen und über Fasching, schlechtes Wetter angesagt :cry: und ich hatte mich schon so an das Wetter gewöhnt…

Oje…das habe ich noch gar nicht gesehen…na prima :see_no_evil: immer wenn man mal Urlaub hat :confused:

Es darf ruhig regnen morgen, ich habe den Garten schon gießen müssen.
Hauptsache nächste Woche ist es trocken, da haben wir 1 Woche Urlaub :grinning:

Oh ja, die Gewöhnung an das Wetter ist immer so eine Sache. Aber ich sage mir schon seit Tagen, dass der Winter noch lange nicht vorbei ist. Und regnen müsste es eben auch mal wieder, soll’s ja in der nächsten Woche, wenn etwas wachseln soll.

Trüb, windig und ein bisschen Sonne bei 8°C

Grau, Regen, auch so 8 Grad. Bekam von der Versicherung gerade die Info per SMS, dass sie ab Montag vor schweren Sturboen hier warnen.

Schneeschnieselhagelmatschzeug.

1 „Gefällt mir“

Vormittags trocken, nun Dauerregen.

Heute einen wunderbaren Skitag verbracht bei schönstem Sonnenschein und nach dem schneereichen Nachmittag gestern mit Pulverschnee auf den Pisten.

1 „Gefällt mir“

Na also, geht doch, weiterhin gutes Wetter :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so auf den Sommer und hoffe, es wird wieder so schön wie letzte Woche. Das Wochenende war dann doch wieder recht windig hier
.

Ich finde es jetzt wirklich ziemlich frisch mit so 6 Grad und Wind.
Heute war es wie Aprilwetter und ich bin mit dem Pferd 30 min im Schritt am Stall gegangen und mir wurde trotzdem nicht warm.

Ich habe die letzten Tage eher an den Herbst denken müssen: Sturm und relativ kalt. Aber was beklage ich mich: Noch ist Winter - und wenigstens sind die Tage schon erheblich länger. Zumindest die Stunden, an denen es hell ist.

Alles sehr grau. Eigentlich ist das Wetter gerade mehr Februar, als der Februar selbst es war… Und auch nur 3 Grad. brrrrr…