Crime Time

Ich auch. Obwohl ich beim Cover jedes Mal stutzen muss. Aber die Leseprobe auf der Verlagsseite finde ich gut. Und ein spannendes Thema, wie jedes Mal bei ihm.

Hab mich eben für “NSA” von Eschenbach beworben, der klang mal so richtig gut!

3 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Wahl!!

Danke :wink: Muss ich nur noch ausgelost werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück :pig:

Danke :slight_smile:

Ich auch. Die Leseprobe hat mich so gefesselt, da muß ich einfach Dabeisein!

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es nur eBooks sind.

daumendrück

Wo sind nur eBooks? Oo

Pfad der Lügen ist Print, NSA bekommt man sogar das Buch direkt, Bluthaus ist auch Print.

Hab ich Gurken auf den Augen??? :flushed: Die Mittwoch-Leserunden meine ich wären immer eBooks…:joy: Hilfe, die Schwüle steigt echt zu Kopf!

2 „Gefällt mir“

Nö, nicht wirklich. :smiley:
Also die Aufgezählten habe ich eben extra nachgeschaut und ich bin aktuell auch in einer LR, die ich im Manuskript lese. Vor einigen Wochen gab es etliche eBooks, aber gefühlt was das jede Woche im Wechsel. (Ich hab’s natürlich nicht mitgezählt. ^^)

Oh okay…dann habe ich bei den etlichen ebooks davor nicht mehr darauf geachtet, weil ich dachte, ist eh wieder nur eBook. Dann halte ich ab jetzt mal die Augen offenER! :grin: DANKE!:hugs:

Immer wieder gern! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke schön!

@LilReader Es gibt Leserunden, bei denen es nur ebooks gibt, aber bei den meisten gibt es auch Printausgaben. War vllt einfach zu viel Hitze in den letzten Tagen :wink:

Bestimmt! :wink: Und nachdem so lange eBookwochen waren, da habe ich die Lust auf richtig hinschauen nicht mehr gehabt! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist grade aufgefallen, dass es heute gar keine neue Spannungs-Mittwoch Leserunde zu geben scheint. Gibt es den Spannungs-Mittwoch nicht mehr?:fearful:

Lübbe probiert’s heut mit Gemütlichkeit. Kommt sicher noch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch, doch! Den gibt es noch! Tatsächlich fällt er aber diese Woche aus - das ist aber nur eine Ausnahme. Nächsten Mittwoch gibt’s dafür einen richtig spannenden Titel. :wink:

5 „Gefällt mir“

Schieb es einfach auf den Feiertag, der in Teilen Bayerns und dem Saarland ist heute. :wink: