Die LYX Lounge

Jaaa, es ist freigeschaltet :heart_eyes:

Wie jetzt? Jetzt eben? :face_with_monocle::hushed:

schnell schauen gehen

Ne, ist doch nicht freigeschaltet. Oder kannst du was schreiben? Ich nicht. Bestimmt wird es morgen freigeschaltet.

Hmm. Wollte gerade mitmachen, aber es geht noch nicht. Ich kann nur die Aufgabe lesen. Sorry für den Hoffnungsschimmer :see_no_evil:

Ne, keine Sorge, das Problem hatte ich ja schon angegeben. Da war keine Hoffnung mehr über. :grin: Hat bloß was gekitzelt …

Das ist so eine fiese Frage in der Challenge! Ich kann mich nicht entscheiden! Ich bin Doktorandin in Geschichte, ich will überall hin! :weary::joy:

3 „Gefällt mir“

jetzt geht’s mit der Challenge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin keine Doktorantin in Geschichte und mir geht es genauso! :joy::see_no_evil: Geschichte war immer eines meiner Liebschaften!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der 250 Punkte. Wann werden die in der Regel verteilt, weil auf meinem Bonuspunktekonto sind sie noch nicht eingegangen.

Ich weiß es ganz genau :heart_eyes: Auf den Spuren der De Clermonts nach London ins 16. Jahrhundert!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte am liebsten die Fähigkeit hin und her zu springen, dann würde ich mir alles mögliche anschauen! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Auhja :heart_eyes: Das würde ich auch gern können!

1 „Gefällt mir“

So würde ich das auch gerne machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Punkte sind drauf! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Awww dankeschön. Ich freue mich riesig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern! :sunny:

1 „Gefällt mir“

So gehts mir auch :wink: Ich bin zwar keine Historikerin, aber begeisterte Leserin von historischen Romanen :slight_smile:
Ich hoffe mal, es gilt auch, wenn man ein paar Alternativen anführt.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr, tut mir leid, wenn meine Frage hier falsch ist, aber ich war mir nicht so sicher, wo ich sie sonst stellen sollte.
Ich würde gerne an der LYX Aktion zum schönsten Cover mitmachen. Aber irgendwie geht das nicht.
Was mache ich falsch?

Keine Sorge,du machst nichts falsch =) Das ist einfach noch nicht freigegeben zum Kommentieren.

2 „Gefällt mir“

Achso, ich hab echt schon an mir gezweifelt :slight_smile:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, ich hatte damit gar nicht gerechnet. Ich mache ständig bei den Geinnspielen mit und nun einmal bei einer Challenge. Mensch super, ich freue mich riesig. :-):heart_eyes:

2 „Gefällt mir“