Die LYX Lounge

Ich freue mich total, euch heute eine großartige Neuerung in der Lesejury vorstellen zu dürfen: Die LYX Lounge! :heart_eyes:

Was das ist? Die LYX Lounge ist ein exklusiver Bereich innerhalb der Lesejury, in der alle Fans von Geschichten rund um das Thema Liebe voll auf ihre Kosten kommen. Innerhalb der LYX Lounge könnt ihr:

  • an unseren Challenges teilnehmen und die aktuellsten Bücher aus dem LYX Verlag gewinnen – und tolle Zusatzgewinne!
  • bei unseren exklusiven LYX-Leserunden mitmachen und Bücher schon vor Erscheinungstermin lesen und rezensieren!
  • bei unseren Gewinnspielen zur LYX Box teilnehmen, die Bücher und tolle Extras enthält, die sonst niemand hat!
  • in unseren Buchempfehlungen von LYX Autoren und Lektoren stöbern und dein nächstes Lieblingsbuch finden!

Klingt gut? Dann schaut doch gleich mal rein! Die ersten 300 Mitglieder unserer LYX Lounge bekommen nämlich ein tolles eBook von Brittainy C. Cherry geschenkt! :heart_eyes:

Wir sind natürlich auch ganz gespannt, wie euch die LYX Lounge gefällt, also hinterlasst uns hier gerne einen Kommentar! :slight_smile:

25 Like

Toll, was ihr euch da wieder habt einfallen lassen! :+1: Das klingt alles super. Später werde ich mich mal genauer in der Lounge umsehen.

1 Like

Irgendwie ist es toll, nochmehr Aktionen und Möglichkeiten was zu gewinnen und mit zu machen. Aber irgendwie ist mit dem Extra Bereich die Gefahr da, dass sich alles mehr zersplittert…nachher haben wir für jedes Gerne einen bereich und die Bereicherung durch Grenzgänger fehlt dann…aber ich schau mir das mal an und lass mich überaschen

1 Like

Ich finde das echt super. Hab mich gestern schon angemeldet und bei der Challenge mitgemacht =)

1 Like

Ich finde die Idee auch großartig! Vielen lieben Dank!

1 Like

Ich finde es auch gut, dass ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst.

Aber ich muss auch @frettchen81 zustimmen, dass ich eine Zersplitterung sehr schade fände. Ich lese gern verschiedene Genre und schaue immer mal wieder einfach bei allem rein, was so online geht. Wenn es jetzt für jedes Genre eine eigene Unterseite gibt, wo man dann nachsehen muss, dann wäre mir das zu unübersichtlich.

Trotzdem finde ich die Idee der LYX-Lounge gut und hab auch gleich beim Gewinnspiel mitgemacht. :wink:

Da diese so überhaupt nicht mein Genre ist, werde ich nicht in der Lounge Platz nehmen…wünsche viel Vergnügen!

Ich lese auch gern die verschiedenen Genres im Lübbe-Verlag, aber ich kann irgendwie nicht richtig nachvollziehen, was ihr mit einer “Zersplitterung” meint. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass jedes Genre eine eigene Lounge bekommt. Ist doch nur ein Zusatz und kein Ersatz für alle Leserunden zu Lyx, wenn ich das richtig verstanden habe. Exklusive Leserunden gibt es ja “nur” alle zwei Monate. Ich find die Lounge sogar sehr übersichtlich.

5 Like

Ich finde die Idee toll! Ich lese zwar nicht immer solche “seichten” Frauenromane, aber ab und zu als Entspannung sind sie perfekt. Und da kommen die exklusiven Leserunden dann gerade richtig
:wink:

Ich würde es auch nicht als Zersplitterung sehen, sondern eher als Bereicherung :slight_smile:

1 Like

Finde ich eine tolle Idee für alle Love-Lovers. Vielleicht, so meine kleine Hoffnung, könnte man jetzt die ganzen Liebesromane mehr in der Lounge konzentrieren und für die Normalos wieder mehr … normale Bücher in den Leserunden und Prämien anbieten? Nur als kleiner Denkanstoß, nicht böse gemeint.

11 Like

Du sprichst mir aus dem Leserherz :+1:

Ich finde die Idee toll und hab mich auch schon angemeldet :slight_smile: Auf eure Aktionen bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf :slight_smile:

1 Like

Die Lounge gefällt mir. Klasse Idee :smiley:

1 Like

Kurze Frage von mir, finde ich dann LYX nur noch auch auf der neuen Seite? Zwar finde ich die neue Seite sehr interessant. Aber schade für diese Seiten hier.

Das wäre schön.:smile:

Nein, es wird auch weiterhin Leserunden zu LYX-Titeln außerhalb der LYX Lounge geben :slight_smile:

4 Like

Ich bin für viele Genre offen, lese deshalb auch gerne LYX-Bücher. Ich bin daher gerne Teil der LYX Lounge…

2 Like

Schade. :stuck_out_tongue:

Die neue Lyx Lounge gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für das gratis Ebook. Leider ist dies nur in Epub und somit auf meinem Kindle nicht lesbar :frowning: Gibt es da auch die möglichkeit der Mobi Datei?

Klasse, vielen Dank dafür. Ihr meint wohl, wir lesen nicht genug? !? :wink:

Ganz toll und herzlichen Dank für das ebook, super genial :kissing_heart:

1 Like