Oh wow, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet Vielen vielen lieben Dank, ich freue mich mega
Oh wow!!! Das ist das erste Mal, dass ich hier etwas gewinne (außerhalb von Leserunden) - das ist ja mal eine Überraschung! Ich freue mich wahnsinnig über das Buch, vielen vielen Dank! Und vielen Dank für die Glückwünsche!
Die Sommer LYX Box wurde soeben ausgelost!
Diese Gewinner dürfen sich auf die RICHER-THAN-SIN-Trilogie und einige Goodies freuen:
@darts
@tweed
@nella
@karo_liest
@Jay_Jay
@Missi
@Nele24
@Nisowa
@Schnuckelbiene
@Anaba
@mey208
@Frenzy
@Gina1
@Hellena92
@nicky33
@Jennifer87
@Veronika84
@sasta
@Tardy
@jackiherzi
Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer Box!
Das sollte kein Aufruf zur Eile sein.
Ich meine nur mich daran zu erinnern, dass es insbesondere anfangs immer mal wieder vorkam, dass im System das falsche Datum, ab dem keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden konnten, hinterlegt war.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Challenge und der Sommerbox.
Glückwunsch an alle
Wow! Herzlichen Dank
Wahnsinn, ich kann es gerade gar nicht fassen ! Ich freue so unglaublich doll!!
Vielen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!
Herzlichen Glückwunsch
Wow, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Du und deine Riesen-Emojis …
Wow! Herzlichen Glückwunsch euch allen! Was für ne Party!
Oh super, da freue ich mich unglaublich
Allen andren auch herzlichen Glückwunsch noch von mir.
Oh cool vielen lieben Dank
Kommt die neue Challenge noch? Ist nämlich nichts zu sehen. Oder liegt das wieder an meinem System?
https://www.lesejury.de/lounges/lyx-lounge/challenges
Der Test ist auch noch der alte:
Liegt bestimmt an der Umstellung von “LYX Lounge” auf “Love Stories” (oder wie war der Name?), da gibt es jetzt vermutlich eine kurze Übergangszeit zur Umstellung.
Oder es liegt einfach daran, dass heute Sonntag ist und alles morgen eingespielt wird?
Wäre ja verrückt, wenn die Menschen hinter der Lesejury auch freies Wochenende hätten.
Ab morgen sollte eigentlich “Love Stories” kommen. Da soll es zwar weiterhin Challenges geben und sicher auch andere Aktionen, aber da die Umstellung noch nicht erfolgt ist, wäre es ja komisch, wenn die schon Aktionen da wären. Und LYX-Lounge Aktionen wären auch sinnlos, wenn es die bald nicht mehr gibt.
Bestimmt kommt morgen mit der Umstellung etwas
(Zumindest glaube ich, dass es morgen so weit ist, ich meine, in der Mail stehe 3. August)
Ich bin schon soo gespannt. Vermute aber auch, dass morgen alles eingespielt wird.
Ich hatte auch gerade geguckt wegen der Challenge,weil ich dachte es sei der 1. august gewesen xD Aber ich denke auch,das es morgen sein wird,wie in der Mail stand. Bin gespannt ^^