Hi ihr fleißigen Leser
Ich frage jetzt einfach lieber bei den Erfahrenen hier nach, bevor ich was vermurkse.
Ich hab letztens an meiner ersten Leserunde hier teilgenommen (“Auf ewig mein” von Eva Völler, falls das von Bedeutung sein sollte). Ich war jetzt die letzten zwei Wochen im Urlaub und von der digitalen Welt abgeschnitten und bin grad noch rechtzeitig wieder da, um die Rezension reinzusetzen - okay, sie braucht noch ein wenig Feinschliff, aber das wird heute noch was.
In der Leserunde selbst steht ja auch “Rezensieren bis 11.3.”. In der Übersicht über alle aktiven Leserunden steht auch, dass ich noch 11 Stunden hab. Ich stehe auch noch in der Teilnehmerliste… aber wenn ich auf mein Profil gehe, steht dort halt seit heute “Du nimmst aktuell an keiner Leserunde teil” oO
Ist das ein Fehler, ist das ganz normal am letzten Tag, oder… hö? Also muss ich mir Sorgen machen oder funktioniert alles fein, wenn ich heute meine Rezi reinsetze?
Und bevor ich das eh vermehre: Sehe ich das richtig, dass ich über meine Leserunde gehen muss und dort bei “Rezension schreiben”, um die Punkte und am Ende das Buch zu bekommen? Und habe ich dort dann auch die Option, meine Rezension zu verlinken? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass das dort ginge, aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge - dankefein schonmal