Ebook+Buch

Hallo,
ich hatte mich bei der Leserunde “Mein Leben nach dem Tod” von Mark Benecke für ein ebook+Buch beworben. Da die Leserunde abgeschlossen und das Buch erschienen ist, wollte ich mal fragen, wann ich das Buch erhalte.

Anett

Hallo Anett,

zwar kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich möchte dir gerne ein paar Tipps geben:

Dein Titel ist recht allgemein verfasst. Vielleicht werden schneller andere Teilnehmer, die mit dir an der Leserunde teilgenommen haben, auf deine Frage aufmerksam, wenn du den Buchtitel nennst.

Auch kann es bei solch konkreten Fragen hilfreich sein die Moderatoren mit @ zu taggen.

Deine Frage passt übrigens gut in das Thema „Versandinfos zu Leserundenbüchern“.

So oder so, ich wünsch dir, dass du bald eine Antwort erhältst. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps, werde ich noch versuchen.

1 „Gefällt mir“

Sobald die Leserunde vorbei ist und auch das Rezensieren, wird es abgeschickt. Ansonsten kannst du dich aus nach dem Prämienshop richten. Wenn die Prämien da drin sind, werden meist auch die Leserundenbücher versendet ^^

ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten einfach Maren oder Sonja anschreiben :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke schön, dann weiß ich Bescheid.

1 „Gefällt mir“