Einladung After-Work-Romance

Wir würden euch gerne auf ein Event aufmerksam machen, das der Lübbe Verlag im September veranstaltet.

Am 26. September findet in Köln der After-Work-Romance-Abend an - mit dabei sind die beiden Bestseller-Autorinnen Lisa Renee Jones und Amy Baxter. Die Autorinnen lesen aus ihren neuen Romanen vor - und auch für Essen, Trinken und eine kleine Überraschung ist gesorgt.

Das Ganze ist natürlich kostenslos! Wenn ihr dabei sein möchtet, könnt ihr euch einfach bis zum 15.09.2019 hier anmelden: be-ebooks@luebbe.de

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

6 „Gefällt mir“

Warum ist das denn immer alles so weit weg :sob: :sob: :sob:

Allen aber trotzdem GANZ viel Spaß :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja,für mich leider auch,sonst würde ich da auch gerne dran teilnehmen.

Das hört sich nach einem schönen Event an!
Doch leider kann ich an dem Tag nicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :slightly_smiling_face:

Viel Spaß allen Teilnehmern. Für mich zu weit weg an einem Donnerstag, da müsste ich 2 Tage frei nehmen. Ich hatte eben erst Urlaub und Ende Oktober wieder frei.

Da schließe ich mich an :tada::upside_down_face:

Mir geht es genau so, zu weit entfernt

Das ist leider immer alles sooo weit weg :disappointed_relieved::disappointed:

Ja, alles immer elendiglich weit weg. Nie ist mal was im Süden. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche es im Norden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich direkt angemeldet und auch schon eine Bestätigung bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bei Lübbe für den schönen Abend bedanken. Die beiden Autorinnen waren sehr sympathisch und haben ihre Bücher liebevoll signiert (waren Teil der Goodie-Bags). Insbesondere Amy gab sich bei ihrer Signatur große Mühe. Super auch die Interviews durch eine Lektorin (ich habe leider den Namen vergessen), bei denen auch unsere Fragen Beachtung fanden.

Zusätzlich gab es leckeres Sushi und hübsche Törtchen im Design der Bücher.

4 „Gefällt mir“