Einladung von Freunden in diese Community

Hallo,

Ich möchte gerne eine Freundin, der ich von der Lesejury erzählt habe einen Link zur Anmeldung schicken.
Ich dachte gelesen zu haben, dass man „externe werben“ kann. Ist dem so?

Falls nun, schicke ich ihr einfach den Link und sage ihr, dass sie sich anmelden kann.

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe.

Wenn du oben auf den Reiter “Community” gehst gibt es einen Unterpunkt “Mitglieder werben”, da wird dann ein Link generiert, den du deiner Freundin schicken kannst.

Paula war schneller :wink:

Ich war noch dabei die Verlinkung für den Link zu besorgen :upside_down_face:
https://www.lesejury.de/community/wissenswertes/mitglieder-werben

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich bin wohl zu blind gewesen…

1 Like

Auch Dir herzlichen Dank und dann direkt mit Link, sodass ich gar nicht erst suchen muss…

1 Like

Wie viele Freunde darf man denn werben?

Ich habe nämlich zwei Freundinnen den Link geschickt. Für eine Anmeldung habe ich 250 Punkte erhalten. Bei der anderen habe ich keine Punkte erhalten.

Gibt es da eine Grenze? Das zum Beispiel im Monat nur einer geworben werden kann?

Danke für die Antworten :slight_smile:

Ist zwar schon länger her, aber vielleicht möchtest du es trotzdem wissen :slightly_smiling_face:
Im Monat kann man 10 Freunde werben :wink:

Steht zumindest auf der Seite “Mitglieder werben” :thinking: