Email zu Prämieneinlösung kommt nicht an

Hallo zusammen,

Ich habe ein blödes Problem. Bei meiner Bestellung aus dem Prämienshop kam wohl nur meine halbe Adresse an. Ich bekam daraufhin eine Email mit der Rückfrage nach der vollen Adresse, die ich sofort beantwortet hatte. Heute kam dann noch einmal die Rückfrage, ich habe wieder geantwortet und dieses Mal bekam ich eine Email, dass meine Nachricht nicht zugestellt wurde weil sie als Spam erkannt wurde.
Was mach ich denn nun? :sweat_smile: Jemand eine Idee?

Danke euch.

Schreib eine persönliche Nachricht über die Hauptseite an @SonjaPresche oder @lauraklingenberg. Du findest sie dort, indem du im Suchfeld ihren Namen eingibst. Schildere das Problem und frag, ob sie dir helfen können.

Hallo
am 28. Oktober habe ich Punkte eingelöst für das ebook „Feindesopfer“. Bis heute habe ich den Code nicht erhalten, damit ich das ebook runterladen kann. Warum?Erwarte baldige Antwort, danke.

Wenn du dir durchliest, was bei den Prämien steht, hast du deine Antwort:

WIE LANGE DAUERT ES, BIS DIE PRÄMIE BEI MIR ANKOMMT?

Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.

Das ist ein wenig schräg.

Schräg hätte ich nicht gesagt. Mir ist unhöflich in den Sinn gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, auch unhöflich. Aber für mich eben gerade auch deshalb schräg. Eine Woche Wartezeit ist ja auch so entsetzlich lang.

„Erwarte“ ist schon mal ein kleiner Befehl, „baldige“ verstärkt den noch mal, das „danke“ dahinter ist schon wieder höhnisch in dem Zusammenhang.

Und vor allem - wollte @lucyca die Forenmitglieder damit … ähm … ansprechen, oder dachte sie, sie schreibt gerade eine Mail ans Team? In beiden Fällen ist die Ausdrucksweise nicht nett.

Seit 6 Jahren Mitglied, ich kann mich aber nicht erinnern, je etwas von ihr gelesen zu haben. In den FAQ und der Hilfe ist alles nachzulesen, direkt bei den Prämien auch. In so vielen Jahren könnte man das mal entdeckt haben. Da finde ich dieses Auftreten eben schräg.

1 „Gefällt mir“