Empfehlungen für Liebes Romane?:)

Hallo:)
Ich liebe Liebes Romane und brauche neue Ideen! Habt ihr welche?

Hey du!
Die Again Reihe von Mona Kasten
Redwood Reihe von Kelly Moran
Idol Reihe von Kristen Callihan
After Reihe von Anna Todd
Cinder und Ella von Kelly oram

Ich hoffe sie gefallen dir;-)
Kleine Frage: Wie hast du das mit dem Profilbild hingekriegt?

1 Like

Wenn du auch historische Liebesromane liest,dann könnte ich dir da auch ein paar empfehlen. Also diese schönen mit den Kitschbildern vorne xD
Sonst
Wind in deinen Segeln von Jessica Winter (Wo mein Herz liegt ist die Fortsetzung,aber den habe ich noch nicht gelesen)
Weihnachten in Briar Creek von Olivia Miles,wenns auch noch etwas weihnachtlich sein kann ^^

1 Like

Was genau willst du denn?

Nora Roberts 4 Jahreszeiten Zyklus ist super . 4 Bücher, jedes Buch hat eine andere Freundin im Mittelpunkt. Die 4 Freundinnen haben eine Hochzeitsorganisationsfirma…

Lucinda Riley hat viele Liebesromane mit historischen Rückblenden

Nalini Singh: GestaltwandlerReihe. Es geht eben um eine anders entwickelte Welt mit Gestaltwandlern und Medialen, zB die Gedankenlesen können und die einfachen Menschen;)
Da sind Sexszenen schon etwas genauer drin und es geht eben auch um die Entwicklung der Gesellschaft und Macht, Intrigen und die große Liebe, die alle Grenzen überwindet

3 Like

Oh ja, die sind toll.

Und ich finde auch, man muss ein bisschen unterscheiden. Welche Bücher mochtest du bis jetzt besonders gerne?
Mir hat zuletzt total gut Wrong number, right Guy gefallen.
Und mein allzeit Favorit #ichwillihnberühren.
Das waren beides Bücher, wo ich mitgefiebert habe und Herzklopfen hatte.

Mh, da gibt es ja verschieden Arten von Liebesromanen:

Mein Herz hört deine Worte und Wie Schiffe am Horizont von Joanne Bischof
Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry
Paper Swan von Leylah Attar
Cold Prinzess und Fire Queen von Vanessa Sangue
New Promises von Lilly Lucas
Cinder & Ella von Kelly Oram
Vicious Love von L. J. Shen
Die silberne Königin von Katharina Seck
Ein ungezähmtes Leben von Simona Ahrnstedt
Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

2 Like

Wie schon gesagt; unter Liebesroman kann man viel verstehen. :smiley:

Ich finde die Bücher folgender Autorinnen super und empfehlenswert - was dir davon gefällt, kannst du ja dann selbst nachsehen. :slight_smile:

Brittainy C. Cherry
Samantha Young
Colleen Hoover
Anya Omah
Christina Lauren
Josie Charles
Kylie Scott
Mhairi McFarlane
Sophie Kinsella
Emma Scott
Ella Fields
Sarina Bowen

1 Like

Die Paper-Reihe von Erin Watt
Will und Layken von Colleen Hoover
Die Agai -Reihe von Mona Kasten
Die Maxton Hall Trilogie von Mona Kasten

Ansonsten sind Bianca Iosivoni, Kelly Oram, L.J Shen, Kami Garcia, Sarina Bowen, Louise Bay wundervolle Autorinnen. Bei denen etwas für deinen Geschmack etwas dabei sein könnte.

Mir haben besonders gut die Bücher von Bianca Iosivoni gefallen:)

danke für alle die Empfehlungen ich werde mich mal umschauen:)

1 Like

Immer gerne :slight_smile:

Ja, das sind tolle Autore::smiling_face_with_three_hearts:

Ich kann dir eigentlich auch nur Bücher bzw. Autoren nennen, die vermutlich oben auch schon einmal genannt wurde.
Again-Reihe
Brittainy C. Cherry (eigentlich alle Bücher - habe nie etwas schlechtes gehört)
Emma Scott soll auch unglaublich gut sein
Die Reihe von Lilly Lucas ist auch ganz schön
Laura Kneidl (vor allem Berühre Mich. Nicht. Und Verliere Mich. Nicht.)
Bianca Iosivoni
Letztendlich sind wir dem Universum egal (ist aber ein Jugendbuch und eher “harmlos” haha)
Die Selection-Reihe fand ich persönlich auch super
Kira Gembri schreibt auch süße Geschichten
Kira Mohn soll toll sein
Effi liest (ist ein historischer Roman, der auch ein bisschen witzig ist)
Und mein all time favorite: Stolz und Vorurteil (wobei das nicht für alle etwas ist und es doch die meisten schon kennen)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :see_no_evil:

3 Like

Du gehst auf Profil bearbeiten
Dann auf Datei auswählen (beachte aber dass dein Foto das richtige Format hat)
Dann wählst du eben deine Datei aus
Und am Ende musst du noch nach unten scrollen, um deine Änderung zu speichern

1 Like

Bücher von Simona Ahrnstedt!

Unter einem guten Stern.
Die Saiten des Lebens.

Mh, schade, dass nicht dabei steht, warum man die Bücher empfiehlt.
So ist das einfach eine Aufzählung von Autorinnen

2 Like

Dann suchst du Richtung New Adult? Und liest du lieber Mehrteiler oder Einzelbände?

Falls es auch mal ein lustiger Liebesroman sein darf, dann kann ich dir noch die Bücher von Petra Hülsmann empfehlen. Das Leben fällt wohin es will hat mir da sehr gut gefallen.
Und Mhairi McFarlane schreibt auch tolle Romane. Vielleicht mag ich dich morgen fand ich Klasse.

Kommt immer drauf an, in welcher Stimmung du bist! Bei Regen lese ich gerne “DIe tausend teile meines Herzens” von Colleen Hoover. Bei Liebeskummer gibt es “Die Endlichkeit des AUgenblicks.” Aber das Buch “It was always you” von NIcola Yoon ist definitiv auch super!