Englische Bücher

Hallo alle miteinander, ich benutze die Lesejury wirklich gerne, Design und die Übersicht finde ich toll gelungen und es macht spaß auf diese Plattform zu sein, allerdings finde ich es schade, dass hier keine Englischen Bücher sind wie englische Bücher von Stephen King oder auch anderen Autoren. Wenn ich ein Buch auf Englisch lese oder gelesen habe, kann ich es leider in kein Regal stellen, da die hier nicht angezeigt werden.

Wie findet ihr das? Könnte man da etwas machen?

5 „Gefällt mir“

Auch habe ein engl. Buch und habe lange versucht es ins Regal zu stellen. Du hast recht es ist Schade, aber versuche es doch mal in dem Thread " Verbesserungsvorschläge". Mal sehen ob was machbar ist. Wie gesagt, ich habe nur 1 und deshalb nicht weiter darüber nachgedacht.

1 „Gefällt mir“

Oke danke :slight_smile:

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich lese relativ oft Englishe Bücher. Vor Allem bei Serien kann ich manchmal einfach kaum abwarten endlich die neusten Bände lesen zu können. Echt schade kann man das hier nicht.

Super Tipp, da werd ich auch gleich noch ne Nachricht hinterlassen :slight_smile:

Da die Lesejury von einem deutschen Verlag betrieben wird, ist es für mich verständlich, dass hier nur deutsche Bücher rezensiert werden können.
Wenn es zu einem englischen Buch, das ich gelesen habe, auch eine deutsche Übersetzung gibt, stelle ich meine Rezension einfach dort ein.

1 „Gefällt mir“