Erheiterndes rund um Traumfrauen und Leserunden

So, dann machen wir mal hier weiter

3 „Gefällt mir“

:sunglasses::+1:

:tiger2:

:sun_with_face:

Ich folge euch dann hier weiter, weil ich eure Kommentare echt amüsant finde. Ich habe anscheinend Glüchk gehabt. Die Bücher, auf die ich mich bewerbe, die interessieren sie anscheinend nicht. :smiley:
Sehr gelungener Thread-Titel übrigens.

2 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur Recht geben! Sehr erheiternd :wink:
Und der Titel ist super. Sehr kreativ :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Du hast meinen Abend gerettet…der Titel ist der Hammer! Vielleicht fühlt sie sich angesprochen und schaut mal vorbei ?

Bewirbst du dich für Ebooks?Die kann sie nämlich nicht lesen…also das heisst, ich denke schon, dass sie lesen kann…ich wollte damit sagen, dass sie nur Prints liest.Seit ich das weiss, bin ich ganz heiss auf Ebooks:)

Wobei vielleicht ist sie so mit allen LR am Anschlag weil sie sich die Bücher vorlesen lassen muss ?

Sagt mal…hat es bei euch heute auch geschneit ?Hier richtig dicke Flocken…mein Land macht seinem Ruf alle Ehre …seufz…

Bei lovelybooks hatte ich bisher nur prints. Würde mich aber auch für ebooks bewerben. :wink: Ich bewerbe mich aber meist nur bei historischen Romanen und da ist sie mir bisher nicht aufgefallen.

In den letzten Leserunden, die ich beobachtet oder an denen ich teilgenommen habe, hat sie sich nur einmal beworben und hat - ich bin soooo happy - ach nee, kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch! - nicht gewonnen.

Es gibt also auch noch Gerechtigkeit in dieser Welt.

Ihr müsst mich aber unbedingt auf dem Laufenden halten. Ich möchte so gern ein Battle mit ihr führen …

1 „Gefällt mir“

Lesen vielleicht schon, aber nicht verkaufen.

Ja, aber jetzt sehe ich nichts mehr weil es dunkel ist. Liegen geblieben ist glaub nichts

Wäre ja mal nett, wenn sie reinschauen würde, aber ich fürchte, sie muss ja lesen - bei so vielen LR :slight_smile:

Hier (Niedersachsen, am Deister) gab es gegen Abend Schneeregen. Nun habe ich nicht wieder raus geguckt. Was den Nachmittag im Stall und hatte genug frische Luft, besonders, da es morgen früh da wieder hin geht.

Oute mich mal als nicht-ebooks-Leser. Auch einfach weil ich ganz viele Prints hier noch auf dem SuB habe und ich mir bisher keinen eReader kaufen wollte.

Die Bewerbung bei Die Toten die dich suchen ist ja allerliebst.
Was ist NEUland? Habe ich was verpasst, schreibt man das so? :wink:
Bei dem Geschreibe würde ich mir als Autor aber auch arg vera… vorkommen. Und warum muss so gut wie jeder Satz mit einem Fragezeichen enden?

Ihr Lästerweiber :sweat_smile:
Finde es sehr amüsant hier mitzulesen. Habe aber selbst noch keine Erfahrungen mit der Dame gemacht :grin:

Ich auch nicht, aber der sog. Zweitaccount ist gut :wink: Sie ist gerade einen guten Monat alt und kann schon lesen…
Ja, wir sind ganz böse…aber von irgendwoher muss das ja kommen bei so was offensichtlichen.

1 „Gefällt mir“

Wäre dann auch wieder hin und muss auch nochmal ein Lob für den super Titel aussprechen.

Bei meinem heutigen lb Gewinnern ist sie auch nicht dabei.

Sau geil :smiley:

danke für diesen thread…ich liebe ihn :heart_eyes: und euch :wink: