Erotik Begriffe

Hey, Lesejury Community :slight_smile:
Ich schreibe zurzeit auf Wattpad drei Bücher. Eins davon beinhaltet sexuelle Handlungen. Meine Frage an euch wäre, was für Begriffe man wählen sollte. Die nicht so “billig” rüberkommen.
Liebe Grüße

Also “reinhämmern” finde ich eher wenig ansprechend ^^

Vielleicht hilft die auch dieses (kurze) Thema: Wortwahl bei expliziten Sexszenen

Probiere dich einfach mal aus und finde deinen eigenen Stil. Am Ende musst du zufrieden mit dem Produkt sein und wenn du denkst, in der Szene passt “Schwanz” besser als “Penis” oder Ähnliches, dann mach’ es so, wie es sich richtig für dich anfühlt. :smiley: Ich persönlich lese Begriffe wie “Mumu” oder “Muschi” nicht so gerne, weil ich die Wörter einfach nicht schön finde. Genauso wenig lese ich gerne “Möpse” oder “Titten”, aber es ist jetzt auch nichts, worüber ich mich großartig aufrege.

2 „Gefällt mir“

Wenn du Spaß an Abstimmungen hast, kannst du auch ansonsten hier in dem Thema eine Abstimmung machen mit den Begriffen, die dir vorschweben.

So bekommst du vlt auch schon ein erste Meinungsbild.

1 „Gefällt mir“