Erste Leserunde

Hallo Leute,
gerade stecke ich in meiner ersten Leserunde. Bin quasi fast durch. Es gibt ja auch Punkte fürs teilen der Rezension auf anderen Portalen. Wie stelle ich diese Links denn ein? Habe bis jetzt nichts genaues gefunden in den Hilfethemen. Wäre wirklich dankbar für eine Erläuterung.
LG Moni

Du meinst wohl die Leserunde “Blinde Rache”? Da hat die Rezensionszeit ja bereits begonnen. Das heißt, du kannst auf der Leserunden-Seite rechts neben dem Buchcover auf “Rezension schreiben” klicken.
In dem Fenster, das sich dann öffnet, gibt es “Rezension auf anderen Portalen”. Da kannst du dann die Links eingeben und auch angeben, welche Seite das ist (z.B. Lovelybooks, Amazon, Thalia, Weltbild etc.)
Liebe Grüße :slight_smile:

2 Like

Du rettest mir grad den Abend! Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hab es gefunden!
Wünsche dir noch einen tollen Abend!
LG Moni

Falscher Thread, Text ausgeschnitten und kommt in den Verbesserungsvorschläge :see_no_evil:

Also ich gebe dir Recht - so was muss meiner Meinung nach auch nicht so leicht zugänglich sein, das braucht man ja nicht so oft -, aber warum postest du das in diesem Thema? :thinking:

1 Like

:roll_eyes: hab mobil Verbesserungsvorschlag gesucht und nicht überprüft, wo ich gelandet bin :see_no_evil:
Sorry

1 Like