Es wächst... und wächst

Imaginate
Nina F. May

“Im Schatten Homers” von Stefan Haderer

Mischung aus Reisebericht, Gedichten und Historisches :smile:
Weckt meine Reiselust nach Griechenland :sunny:

+2:
Goldenes Gift
Der Geheimbund

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Honig und dem coolen Koch und dem :wine_glass: Kumpel.

1 „Gefällt mir“

ganz unerwartet hab ich gestern WITNESS X bekommen, hab gar nicht mitbekommen dass ich es gewonnen habe

1 „Gefällt mir“

Zum Geburtstag den Zorn des Oktupus bekommen und von Hugendubel „Leseglück“, ich freu mich schon auf die 3 Monate mit einem Überraschungsbuch

Mein 1. Leseglück Buch

2 „Gefällt mir“

ich hab mir gekauft: Opferlamm von Stephan Ludwig und Shelter von Poznanski

Ich musste heute zum Betriebsratsbüro, und da ist leider das Bücherregal daneben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es durften “Der zweite Reiter” und “Grado im Sturm” mitkommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen :slight_smile:

Sagt mal, ich hab den dritten Band der Disney Villains Reihe geschenkt bekommen. Kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen?

Ja, die behandeln alles unterschiedliche Märchenantagonisten.

Danke ^^

Hab mir vor ein paar Tagen geholt in der Bücherei
Schneewittchen schläft von Tudor und
Sühne von Jacobsen

Neuzugänge über Weihnachten:
Eiszeit für Beck
Der Herzgräber
Die Autopsie
Perfect Day

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute im Buchladen den dritten Teil der Falkensee Reihe entdeckt und gleich mitgenommen

Heute kam ein Rebuy-Buchpäckchen, mit folgendem Inhalt

Neuschnee
Trauma
Mord in der Mangle Street
Das Grand Hotel
Tote Lügen nicht

Und ein falsches, Marie Condo, anstatt Ingrid Noll. Mal schauen was sie dazu sagen.

2 „Gefällt mir“

Ah das kommt vor.
Ich konnte das falsche behalten und sie haben mir den Betrag zurückgegeben. Da das was ich wollte gerade dann nicht da war, hab ich es einfach später neu bestellt.

Weiß nicht ob sie sonst einzelne Bücher auch gleich noch schicken und dafür dann nicht herumüberweisen.

Okay,in einer Buchhandlung zu arbeiten ist das Schlimmste,was einer Leseratte passieren kann xD Das wird teuer… Habe schon etwaszugelangt und als wir die Neuveröffentlichungen durchgegangen sind,habe ich auch einige für mich angemerkt,die ich auch bekomme. Teuer… seeeehr teuer wird das da zu arbeiten xDDD Und mein SUB wächst immer weiter…

5 „Gefällt mir“

Ich bekomme auch das Geld zurück und hab einen Versandkosten-Gutschein bekommen um mir das Buch nochmal zu bestellen. Find ich sehr kulant.

Mein Freund sieht es ja als Fügung das ich Magic Cleaning bekommen habe :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:laughing:
na hopp!

Ja wenn man sie nett anschreibt (was ich bei dir sowieso vermute :wink: )dann sind die auch freundlich bei sowas.

1 „Gefällt mir“