Es wächst... und wächst

Auch hier ein altes Thema, das immer sehr beliebt war. Was habt ihr euch in der Woche Abstinenz für Bücher gegönnt.

Ich habe die Zeit überwiegend dazu genutzt an meinem Buch weiter zu schreiben, Das soll ja unbedingt noch fertig werden bevor es mir so schlecht geht dass ich nicht mehr schreiben kann.
Lesen tue ich zur Zeit meistens nachts wenn ich nicht schlafen kann.

Bei mir kam Monday Club 2 hinzu, auf Frühstück mit den Borgias warte ich noch (wobei ich mal denke, dass es morgen kommt) und dann noch Rattenfängerin von C. Weiss

Die Lübbelose Zeit war gar nicht gut für meinen Sub, da ich ein bisschen bei Rebuy gestöbert habe kamen am Samstag
Schneewolf
Danger
Das Licht der Welt
Septemberschuld
Das Mädchen das verstummte
Seelenweh
Bald ruhst auch du
Die uns lieben und
Das Mädchen das rückwärts ging an
und dazu noch Tauschbücher die heute angekommen sind
Krähennest
Der Tag an dem du stirbst
Schwarzer Lavendel
Sieben Gräber und
Aaron und der König der Kinder an
gewonnen habe ich heute Remember Mia und Sonnenaufgang im Todestal

Juhu, unser alter Thread :wink:
Das mit rebuy kenn ich hust auch…
aber ansonsten ist hier in der Zwischenzeit das signierte Exempar des Mona-Lisa-Virus angekommen, ich weiß noch gar nicht, ob und wo ich mich hier dafür bedanken kann.

Und mein vorab-VdM, Brennender Midi, kam auch an.

reinwink
ich muss meine Liste mal wieder auf den neuesten Stand bringen, ich weiß gerade gar nicht wie viele Bücher genau auf dem SuB liegen
dazu gekommen sind auf jeden Fall

Trauma
Die Wächter
Horror Legionen
Das Haus

den SuB verlassen haben

die Wahrheit sagen
die toten von Natchez
Black Rabbit Hall
ausradiert
Black Rabbit Hall
und noch ein Stapel Bücher der in einen offenen Bücherschrank geht

den SuB Richtung
Behaltebücher verlassen haben
Das Spielmannslied
Totgespielt

also eigentlich alles wie immer, es kommt mehr rein als raus und es stört mich nicht. g

ohja, stimmt… das Mona Lisa Buch kam auch bei mir an…
Müssen wir noch ein passendes Thema erstellen :wink:

In der vergangenen Woche kamen bei mir “Kein Sommer ohne Liebe” und “Das Mona-Lisa-Virus” an.

sag doch dann mal wie dir Remember Mia gefallen hat, da schleich ich immer drumrum aber die Meinungen gehen soweit auseinander

da wär ich auch neugierig!

Gerade bei lb gewonnen “Leons Erbe” bin gespannt was mich da erwartet.

Rebuy, der Tod aller Bücherregale :penguin: (habe gerade die smileys entdeckt, sehr schöne Auswahl)
Was kam bei mir diese Woche dazu? Das da:
Frühstück mit den Borgias
Die Falle
Freedom’s Child
Watership Down
Was ich euch nicht erzählte
Ok, streng genommen sind die noch nicht alle bei mir angekommen, aber auf dem Weg.

1 Like

bei mir stehen auch noch ein paar Bücher aus, vielleicht kommen sie ja rechtzeitig zum langen WE

Ich warte auf folgende Bücher:
Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind
Tiefe Stiche … Rezi Buch
Der Gerechte …Rezi Buch
Lügengrab …Rezi Buch
Mein Vater der Deserteur … Gewinn Buch
Lieblingstiere zum häkeln Rezi Buch
Das Haus der verlorenen Kinder … LR Buch

Ich hab in der Woche ordentlich gelesen, was nicht gut für meinen SUB war

auf Frühstücks mit den Borgias warte ich noch…hatte ja vermutet, dass es heute kommt…(durch das Vorsortieren hier in der Stadt ist die Post meistens n Tag später dran…), aber bisher noch nichts :frowning:

Mach ich natürlich. Ich habe Remember Mia gestern gewonnen und heute war es schon im Briefkasten. Dazu kam noch Das Haus der verlorenen Kinder an

Das Haus der verlorenen Kinder habe ich bei LB für eine LR gewonnen und freue mich schon riesig darauf.

Da bin ich doch auch dabei. Ist dein Buch noch nicht da?

stimmt ja. :slight_smile: Meins ist noch nicht hier.
Habe dir eine PN geschickt