Es wächst... und wächst

Ich glaube, wir sollten alle mal unsere Ziele überdenken. Vielleicht machen wir nächstes Jahr mal einen gezielten Sub-AUFBAU? Der explodiert dann ungefähr so :volcano:

2 „Gefällt mir“

öhm, nö :slight_smile:

Interessante Idee… aber ich glaube mein SUB wird sich zu 2015 kaum ändern…

+5
gestern kam ein Buchpaket von LB an und ich weiß nicht mehr, wie ich das genau gewonnen hab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was war denn alles drin? :slight_smile: Und hast du vielleicht an einer Challenge teilgenommen? :slight_smile:

Nur an einer, und die war noch nicht ausgewertet, als das Paket kam.
Es ist ein voll-Spannungs-Paket, perfekt für mich.

-) Lauras letzte Party
-) Schwarzblende
-) Eisige Schwestern
-) Tu es. Tu es nicht.
-) Ich. bin. so. glücklich.

Das ist aber komisch :smiley: Und es lag kein Zettel dabei?
Ich freue mich auch schon, habe beim Lesesommer ein Buchpaket gewonnen, bin schon gespannt wann es sich auf den Weg macht.
Und wie es ausschaut auch bei Night Falls :slight_smile:

Och das klingt doch alles gut… über so eine Post würde ich mich auch mal wieder freuen.

Gestern kam dazu

• Eine Buchhandlung zum verlieben
    und bestellt "Post Mortem (1. Teil) nach dem ihr alle so geschwärmt habt)
    und ich hoffe das mit dem Punkteinlösen von “Ich bin der Schmerz” klappt auch :smiley:

Bei mir ist Wedora angekommen - dummerweise habe ich erst gestern bemerkt, dass bei der Bestellung die Adresse meiner Eltern angegeben war… :unamused:

Ach das ist ja doof :frowning:

@Fornika
Ich arbeite indirekt jetzt schon an meinem SuB-Aufbau, weil gestern noch ein Vorablesengewinn dazu kam:
+1 Sebastian Schnoy: Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt :grin:

Bei mir gab es heute Zuwachs:
Lily Oliver - Die Tage, die ich dir verspreche (Vorab)
Adrian J. Walker - Am Ende aller Zeiten (LB)

bei mir heute neu:

Britt-Marie war hier
Elanus

Danke Ani :gift:

1 „Gefällt mir“

Aber gerne doch :slight_smile:

Bei mir ist heute schon “Der Angstmann” angekommen. Das ging ja wirklich schnell.

1 „Gefällt mir“

Nein, nur eine Karte mit: “Viel Freunde mit deinem Buchpaket” :smiley:

Loney war heute auch schon im Briefkasten, damit hatte ich auch noch nicht gerechnet.

Das ging ja wirklich schnell, ich warte noch auf das Arne Dahlbuch das ich eine Woche vorher gewonnen habe

ich auch.

Ja Loney war gestern schon da…das hat mich wirklich überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja egal :smiley: Hauptsache es ist was drin, worüber du dich freust :slight_smile: