Es wächst... und wächst

Mir hat der Postbote heute I am death gebracht.

Gestern hat eine Arbeitskollegin mir ein paar Bücher mitgebracht.
Belas Sünden von Petra Hammesfahr
Die Träumenden von Amanda Eyre Ward
Die weiße Löwin von Henning Mankell
Tagediebe von Kathrin Tsainis

Könnt ihr mir was zu den Büchern sagen?

von Melanie Raabe habe ich noch nie was gelesen.

ich kann nur was zu dem Carter sagen,emily, der ist richtig gut.

Das hoffe ich sehr, dass der Carter gut ist. Von den anderen Büchern habe ich noch nie was gehört, sind wohl auch schon etwas älter.

Mein Punktebuch von Lübbe kam heute an (DANKE!): Hundert Herzen. Bin mal gespannt.

Die ganze Woche noch kein Buch, so langsam habe ich Entzugserscheinungen und habe mir eins bestellt, das dann wohl hoffentlich auch bald ankommt, grmpf. g
Dafür habe ich fleißig sortiert und Bücher für den Bücherflohmarkt in Horb am Neckar bereitgestellt, vielleicht ist ja jemand aus der Nähe hier und kommt mal vorbei

bei mir kam heute Flammenwüste 3 und (nach längerem warten) Wedora an freu

Gestern kam Seelenfalle von Eva LIirot bei mir an.
raus ging nix.
und ich warte immer noch auf zwei Bücher, eins musste ich nachfragen, das hat entweder die Post oder der Verlag verschlampt, ich tippe aber auf den Verlag. g

Ich warte auf 2 Bücher…und dann noch auf zwei Buchpakete von Lovelybooks :slight_smile: Bin schon ganz gespannt, wann sie sich auf den Weg machen und ankommen!

Ich warte jetzt auf Das Marillenmädchen

bei mir kam heute ein halber Sub an:

Flawed - Wie perfekt willst du sein von Cecelia Ahern
Red Rising 3 (wollte ich gar nicht haben, kam einfach so)
mann ohne Herz - Camilla Grebe

Als ich heute nach Hause kam, lag etwas unter der Fußmatte. Die Postbotin versteckt da immer Büchersendungen, wenn ich nicht zu Hause bin. :wink: Ich erwarte derzeit nur “DNA” von vorab, aber da das Buch erst Ende September scheint, wäre das sehr früh gewesen. Naja, nach dem Auspacken hielt ich dann “Die Kirschvilla” von Hanna Caspian in den Händen. Ich war wirklich verwirrt, weil ich nicht wusste, was das für ein Buch ist bzw. woher es kommt. Der zweite beigelegte Zettel konnte das Rätsel dann aber aufklären. Ich habe mich wohl bei testleser-werden drauf beworben. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute das LR-Exemplar “Der Killer” an. Damit hab ich noch nicht gerechnet, umso erfreuter war ich… die Gelbumrandung ist echt genial.

Bei mir kam heute morgen Im dunklen dunklen Wald an. Ich hatte damit noch gar nicht gerechnet, da ich es erst am Dienstag gewonnen habe

Darauf warte ich auch noch. Dachte daher erst dass das bei mir ankommt, aber stattdessen war es “der Killer”.

der Eiserne Wald- Chris Howard (Science Fiction)
der Todeskurier- Ava Mc Carthy (Krimi)
totenspieler- Paul Finch (Krimi)
ihr liebt sie nicht - Belinda Bauer (Krimi)
grausame Nacht - Linda Costillo (Krimi)

Bei mir ist der neue CHRIS CARTER eingezogen.

so ging es mir auch, das war mal richtig schnell

ich habe damals nur Red Rising 1 gelesen

ich musste mir tatsächlich zwei Bücher kaufen, ts
für das WE außer Haus hatte ich 3 Bücher mit
von einem musste ich nur noch den ersten Abschnitt zuende lesen. das ging fix
dann hatte ich von Eisenberg von Andreas Föhr noch die Hälfte zu lesen, das ging auch fix
und da war dann noch
Giants ein SF in ungewöhnlichem Schreibstil von dem ich annahm das es zäh wird, Pustekuchen, das ging ruck zuck.
Also habe ich mir noch
Das System von Karl Olsberg gekauft
und die unglaubliche Pilgerreise des Harold Frey ( das habe ich zwar schon, aber im Regal nutzte es mir nix) beide Bücher zusammen haben mich 1,80 gekostet, da ging das mal ;o)
Am Wochenende
London von Christopher Marzi
und
Vor dem Fall von Noah Hawley
an

1 „Gefällt mir“

berichtest du dann mal, wenn du es gelesen hast?