+1
Wie gut, dass ich mich bei Vorablesen nicht für Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen beworben habe - das Buch ist heute auch so bei mir eingetrudelt (vom Verlag zugesandt )
+1
Wie gut, dass ich mich bei Vorablesen nicht für Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen beworben habe - das Buch ist heute auch so bei mir eingetrudelt (vom Verlag zugesandt )
Wieso schicken die dir einfach so ein Buch?
Ich lese das Mopsbuch gerade … für vorablesen. Bin noch so halbbegeistert …
Einfach so schicken sie es natürlich nicht, ich muss schon eine Rezi dafür schreiben Von denen bekomm ich öfter mal Bücher, aber ich weiß halt nie, wann sie mal wieder eins schicken und vor allem nicht welches. Und ich schick Ihnen dann die Rezilinks, und bekomm halt irgendwann wieder ein Buch.
Hmm. Klingt ja jetzt nicht so begeistert von dir, bin ich ja mal gespannt. Jetzt muss ich erst mal noch ein reguläres von Vorablesen lesen, bevor der Mops drankommt
Bei mir ist der 2 Teil von Follett dazu gekommen : Winter der Welt
und Trudi Canavan: die Begabte
Bei mir kamen etliche Tauschbücher an und ein rebuy-Paket in dem nur die Hälfte drin war. Schicken die seit neuestem in mehreren Etappen? Hatte ich noch nie. Wehe, es kommt kein Rest mehr, dann muss ich Telefonterror schieben ; )
War denn der Lieferschein komplett?
Dann würd ich schon mal ein Ticket aufmachen. Da die manchmal länger brauchen mit einer Reaktion, ist es fürs Anfragen nie zu früh.
ich würde sofort Reklamieren
normalerweise schicken die alles am Stück
Quäl mich wirklich ein bisschen mit dem Mops …
Dabei fand ich die Grundidee der Geschichte und auch die Leseprobe sehr vielversprechend. Aber irgendwie geht die Geschichte nicht so richtig voran und ich bin jetzt über die Hälfte und es passiert nix. seufz
Der Angstmann ist da, vielen lieben Dank, Hara
Heute kam Paket Nr. 2. Warum erst heute und warum überhaupt 2 Pakete muss man ja nicht verstehen. Immerhin ist jetzt alles da und ich muss mich nicht in die Warteschleife hängen puh
Ach so, es sind natürlich ganz tolle Bücher drin von E wie Einzlkind bis Z wie Zafon
Oje, das macht ja nicht wirklich Vorfreude ;). Naja, ich lass mich mal überraschen
+1
Der Angstmann
Bei mir kam heute das Tauschbuch DNA an.
Bei mir dazugekommen:
Gefangen zwischen den Welten
Das Manuskript von Ethan Cross
und
Brüder für immer
Das hab ich auch neu
Bei mir ist das Manuskript von Ethan Cross auch angekommen
Bei mir kam heute
Signora Pia und das Lächeln des Meeres , von Roberta Gregorio
und
Weiter Himmel wilder Flusss, von Martina Sahler an
Gerade hat mir der Postbote “Im Wald” von Nele Neuhaus in die Hände gedrückt freu
Meins lag auch im Briefkasten, ist ja ein richtig dicker Wälzer