Es wächst... und wächst

Das habe ich auch ausgenutzt. Ich schreib auf, welche Bücher bei mir einziehen, wenn das Paket da ist.

1 „Gefällt mir“

heute neu:

Zerbrochen von Tsokos
freu mich schon aufs Lesen

Minus 18 heute bei mir eingezogen

Bei mir ist heute Illuminae eingezogen :heart_eyes:

und bei mir “Der Mörder und das Mädchen”

Ich hoffe, dass er bei mir die nächste Zeit nicht mehr wächst. Ich habe mir vorgenommen jetzt in der Fastenzeit keine Bücher mehr zu kaufen. Bücher die ich vorher bestellt habe und jetzt erst ankommen, Rezi Exemplare oder Tauschbücher zählen allerdings nicht

Meine 5 Gewinn Bücher :books: Vom Insel-Verlag die ich auf Facbook gewonnen habe, sind heute eingetroffen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Was gab es denn schönes?

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind gestern und heute eingetrudelt:
Muttertag - André Mumot
Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson
Hellgoland - Tim Erzberg
Das Licht des Sommers - Elin Hilderbrand
Nachts in meinem Haus - Sabine Thiesler

Auch bei mir gab es wieder Zuwachs:

Schere 9
Blut und Feuer - Die Überlebenden 3

Bei mir sind heute diese Bücher eingetrudelt:

Water&Air von Laura Kneidl
Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast

Ich freue mich schon mega auf beide Bücher und werde sie auf jeden Fall noch diesen Monat lesen (klingt fast ein bisschen bescheuert, wenn man sowas am Anfang des Monats sagt xD)

+1: Die letzten Tage der Nacht

nochmal Zuwachs:

Unterholz - Jörg Maurer
Göttlich verloren - Josephine Angelini

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich zwei Bücher vom SUB gelesen habe, musste schleunigst Ersatz her. Deshalb ist “Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen” von Petra Hülsmann bei mir eingezogen :blush:

Bin schon schwer gespannt, da mir das Buch “Glück ist, wenn man trotzdem liebt” so gut gefallen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit. Das Buch ist super! “Hummeln im Herzen” kann ich dir auch empfehlen. Die Bücher waren alle toll, aber das erste war, meiner Meinung nach, das allerbeste bisher.

2 „Gefällt mir“

“Hummeln im Herzen” habe ich gerade direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Vielen Dank für den Tipp :smiley:

Ich hab es zu vertauschen, bzw. Gegen Porto abzugeben falls du Interesse hast :smile: Ist allerdings die alte Ausgabe, also die in Orange :slight_smile:
Edit: Ich muss doch zurückrudern… Hab es ja noch gar nicht gelesen und das werde ich erst im April machen (lese es für eine Challenge) Aber falls du dann immer noch Interesse hast… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohja, das wäre prima… melde mich dann Ende April :smiley:

Hoffe nur ich vergesse es nicht :see_no_evil:

Ansonsten melde ich mich bei dir. Falls ich es nicht auch vergesse :joy:

1 „Gefällt mir“

JD Robb-Verrat aus Leidenschaft
Mary Burton: der Preis der Sünde
Nalini Singh: das neue Gestaltwandlerbuch
Liv Winterberg: sehet die Sünder
Sabine Thiessler: Der Kindersammler