Es wächst... und wächst

so, durch. Für einen Erstling echt bemerkenswert. Natürlich wieder ein Detektive mit Problemen, ohne gehts scheinbar nicht mehr. Die Story ist toll aufgebaut und manchmal so mit AHA-Effekt. Kuriose Tötungsarten und ein Wettlauf mit der Zeit. Spannend, teilweise auch ein wenig verwirrend. Und das Ende fand ich jetzt nicht ganz so den Burner. Aber es geht ja weiter, soll eine Reihe werden

Ich habe gestern von meinem Mann Die Rose der Welt geschenkt bekommen.

1 Tag? Ein Tag? :smiley:

yes :slight_smile:

Meines ist irgendwie noch irgendwo auf dem Weg :wink:

Bei mir stand am Samstag Frustshoppen an und deshalb sind “Totenfang” und das Hörbuch “Rat der Neun” bei mir eingezogen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind kürzlich Die ummauerte Stadt (Blogtourgewinn), und Warten auf Bojangles (Testleseexemplar) eingezogen. Demnächst sollte mich Band 1 der Phoenix Trilogie erreichen (Gewinn bei einer Blogtour).

Sehr schön! Mal eine andere Art von “Rose” :joy:
Die hält auch länger. Netter Mann!

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Neuzugänge
8 N8 - Seb. Fitzek
Die Tür - Richard Laymon
Evil - James Patterson

1 „Gefällt mir“

Das sind schon zwei dabei die ich erst mal nicht haben will ;o)

den Fitzek und den Laymon :slight_smile:
heute neu:

You are wanted - von Strobel
und mal sehen, was die Post nachher noch bringt.
So langsam dürfte die Flut mal etwas nachlassen :slight_smile:

Die Postbotin hat mir heute ein Tauschbuch gebracht: "The Chemist " von Stephenie Meyer. Die Meinungen über das Buch sind ja geteilt, aber ich bin trotzdem oder gerade deswegen sehr neugierig darauf.

1 „Gefällt mir“

Mir hat The Chemist sehr gut gefallen. Der Anfang war allerdings sehr ermüdend
Heute gab es bei mir noch Schwesterherz von Olson neu

Das Labyrinth der Lichter ist angekommen. Musste direkt anfangen…

Bei mir sind heute Tougard- Seelenseher von Cornelia Franke, und The forgotten Garden von Kate Morton auf meinem ereader gelandet.

da hätte ich ja zu gern mitgelesen

Viel Spaß mit Tougard. Hab es gerne gelesen.

1 „Gefällt mir“

Hört sich sehr gut an, darum habe ich es heute gekauft. Der Himmel weiß wann ich dazu kommen werde, es auch zu lesen. :smiley:

Im Schatten das Licht von Jojo Moyes kam heute über Tauschticket bei mir an.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist immer die Frage ^^ Man kauft sich ständig Bücher, in der Hoffnung sie bald lesen zu können und dann kommen doch wieder andere, neue Bücher dazu… Probleme eines Bücherwurms :joy:

1 „Gefällt mir“

Bücher kaufen ist eben fast genauso schön wie Bücher lesen. Bei meinen Eltern stehen bestimmt 5000 Bücher im Haus und auch ich kratze so langsam am der 500. Ich habe nur keinen Platz.