Viel Spaß mit deinen Büchern — ein paar davon habe ich auch schon gelesen
Wo warst du denn, dass die ALLE bei dir eingezogen sind??? Hast du eine Buchhandlung ausgeraubt?
Das ist ja mal eine Ausbeute. Viel Spaß mit deinem Zuwachs!
Uff, einmal Großeinkauf Ein paar davon habe ich auch
Ja, gut erkannt teilweise habe ich für 5 Bücher nur 2.50 bezahlt, wer kann da schon nein sagen
einige sind sogar noch eingeschweißt
Danke
Viel Spass beim lesen, sind wirklich guter Bücher dabei und das ein oder andere steht davon noch auf meiner wuli
Fast so gut wie eine Buchhandlung ich war auf einem trödel, viele von den.bücbern sind sogar noch eingeschweißt. Also für alle die aus umgebung düsseldorf kommen kann ich den nur empfehlen
Ja, das sind dann gute Preise, das kenne ich Ist ja bei Thalia manchmal auch, dass der Einzelpreis sehr günstig wird wenn man drei vorne von den Mängelexemplaren nimmt…
Was mir heute mal wieder passiert ist. Wenn diese doofe Eisdiele Kartenzahlung nehmen würde und ich daher nicht vorher bei Thalia vorbei gekommen wäre, hätte ich jetzt 10 Bücher weniger zu Hause.
Und dabei habe ich schon keinen Platz und den letzten Einkauf von Thalia schon auf die Heizung ausgelagert
Bin vielleicht die Einzige die das so sieht, aber ich muss ja sagen, dass ich es gut finde, dass in Bäckereien und Eisdielen noch keine Kartenzahlung üblich ist. Finde schon immer die Leute merkwürdig, die ihre 3 Brötchen mit nem Fuffi zahlen wollen…
Ist Bücher kaufen dann irgendwann eine Sucht?
Kommt mir ja manchmal so vor, allerdings schlage ich dann lieber bei Tauschticket zu und kann mich dann wieder trennen.
Wwr hat nun Schuld? Die Existenz von einem Thalia-Laden, oder wirklich die Eisdiele
Bei mir kam heute das Leserundenbuch “Wildblumensommer” an
Ich finde es ja mega ätzend, dass die keine Kartenzahlung nehmen und wenns was vergleichbares gäbe würde ich einen großen um diese Eisdiele machen, ich hasse Bargeld.
Und ich sage immer Bücher kaufen ist fast genauso schön wie Bücher lesen.
Wenn man den Platz und das Geld hat sich so viele Bücher zu leisten, ist doch toll. Wobei mir das Lesen der Bücher wichtiger ist als das Besitzen.
Aber da die meisten Bücher nur einmal gelesen werden reicht mir geliehenes oder getauschtes und ich muss mir nur wenig Bücher kaufen…
Bei mir ist Fred Vargas Die 3 Evangelisten eingezogen
Da es auch noch Bücher bei Aldi gab sind jetzt noch “Kater Brown und die Klostermorde” und “Sonne über Wahi-Koura” dazu gekommen.Immerhin stehen sie auf der Aldirechnung und landen so bei Lebensmitteln und die haben auch nur 2,99€ gekostet, sieht man den Büchern leider auch an.
Irgendwo muss ja der Preis herkommen - habe aber auch schon Bücher bei Aldi und Lidl gekauft
Grade ist bei mir Rock my Soul angekommen und ich werde es, wenn ich es schaffe, gleich heute noch verschlingen
bei mir sind heute Inge Löhnig mit Sieh nichts Böses und Manuela Obermeier mit Tiefe Schuld eingezogen
MEIN LEBEN MIT DEM TOD von Tom Werde ( Ein Notarzt berichtet)
KOSTBARES DASEIN von Petra Hillebrand (Texte für kranke Menschen)
Bei mir ist auch die “Tiefe Schuld” und der Ellen Berg “Ich schenke dir die Hölle auf Erden” eingezogen.