Es wächst... und wächst

Ich normal auch nicht, aber unser Kaufland hat in den letzten Monaten 2 mal frische Wühltische bekommen. Da habe ich kräftig zugeschlagen und übrigens auch Hass ergattert. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der hass oder gegen den hass? Oder gibt es noch eines?

Ich stand auf dem schlauch :smiley: ich weiß jetzt welchen hass du meinst

Den gleichen Hass hab ich auch :joy:

und heute kam bei mir Hologrammatica an

1 „Gefällt mir“

:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zum Geburtstag “Flugangst 7A” von Sebastian Fitness und “Mein Herz in zwei Welten” von Jojo Moyes bekommen. Zusätzlich noch einen Gutschein von Amazon. Mal sehen, welche Buchwünsche ich mir da mit erfülle :smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Herz in zwei Welten möchte ich auch lesen.

Flugangst 7A habe ich vorgestern ausgelesen und das von Jojo Moyes steht auch schon bei mir. Wobei ich das eigentlich für meine Mama gekauft hab… :smile:

Dieser Teil war echt wieder richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Heute bei mir eingezogen, der Vorab Gewinn Fanatisch
Dann hat mir eine Freundin meine verliehenen Bücher wiedergebracht und mir Für immer mein überlassen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch Fanatisch eingezogen und außerdem ist Aisha für die Leserunde bei Lovelybooks angekommen.

2 „Gefällt mir“

+1 Gründerjahr

Gestern kam mein Gewinn aus der Fischer-Leseclub-Jahresverlosung “Der Knochensammler - Die Rache” von Fiona Cummins an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern “Höllenjazz” eingezogen.

Das ist bei mir auch angekommen. Aber in der englischen Variante.

Drei dazu, alles historische
Der Fluch der Hebamme
Antonias Wille
Die russische Herzogin

Bei mir ist der neue Marcus Hünnebeck eingezogen. Die Todestherapie.

1 „Gefällt mir“

Heute konnte ich den neuen Ethan cross abholen, das cover überzeugt mich schon sehr. Sieht sehr cool aus.

Und nur mit einem Buch aus Buchhandlung geht ja nicht, daher hab ich noch bretonische Flut mitgenommen.

3 „Gefällt mir“

+1: Nachtwild
hat den Höllenjazz auf dem Weg überholt.

hab mir das neue von Jojo Moyes geholt in der Bücherei

1 „Gefällt mir“