Was hat dir das arme 'Wild Hearts’nur getan? 

Ich fand den ersten Band eigentlich ganz unterhaltsam. Man darf nur nicht zu viel drüber nachdenken, was man da eigentlich liest. Wie bei den meisten Liebesgedöns - Schmachtschinken. Der zweite Band war dann so naja … hätte nicht sein müssen.
Evelyn Hardcastle ist nicht schlecht geschrieben, nur ein bisschen (sehr) wirr. Vielleicht gefällt es dir ja besser.
Ich würde mir auf jeden Fall kurze Notizen machen, wenigstens mit den Namen und der Funktion bzw. dem Status der jeweiligen Figur. Ich bin nämlich irgendwann nicht mehr mitgekommen.
Und es wird sich seeehr viel Zeit gelassen mit der Einführung der Charaktere. Und auch den Tag, den der Protagonist immer und immer wieder erlebt, bekommt man nur häppchenweise ‘hingeworfen’. Da muss man als Leser schon einiges an Geduld aufbringen (die ich nicht hatte
), mitdenken, kombinieren und an manchen Stellen half für mich auch kein Mitdenken mehr.
Wieder eine Bestätigung, dass es gut war ‘Falling Fast’ abzubrechen 
Für mich war es ein typischer New Adult Einheitsbrei. Nerdige Bücherschreiberin, natürlich unscheinbar aber gutaussehend trifft auf grüblerischen, introvertieren Draufgänger und danach kommt viel Blabla um Nichts.
Ich erwarte echt nicht viel von Liebesgeschichten, aber sie sollten sich wenigstens nicht lesen, wie eine Kombi aus 3 anderen aktuellen Büchern aus dem Genre.