Eure Jahreshighlights im Bereich NA und Jugendbücher

Hey, ich wollte einfach mal so schauen, welche Jugend- und NA-Bücher euch in diesem Jahr wirklich umgehauen haben. Gibt es irgendwelche, die ihr unbedingt empfehlen wollt? Dann gerne her damit😉

Mein Highlight war dieses Jahr eindeutig , Das Reich der sieben Höfe silbernes Feuer’’

2 „Gefällt mir“

Achja, das ist von Sarah J. Maas, oder?

Genau. Das ist Band 5 der Reihe " Das Reich der sieben Höfe". Ich liebe diese Reihe.

1 „Gefällt mir“

The Dream of us von Yvy Kazi :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ok hört sich gut an :star_struck:

Oh ja, da gabs auch mal eine LR, richtig?

1 „Gefällt mir“

Mich haben “Morgen irgendwo am Meer”, “Feel Again” (der 3. Teil der Again-Reihe) und “Wie die Stille vor dem Fall - Zweites Buch” dieses Jahr im Bereich NA/Jugend besonders begeistern können :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe Morgen irgendwo am Meer auch letztens gelesen, ich finde es ist eine wunderschöne Freundschaftsgeschichte :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja da durfte ich mitlesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In Junge Liebe hätte ich einige zu empfehlen in der Thematik von Junger Liebe, die sich in Erstliebe orientiert um aufschlussreiche Erfahrungen zu sammeln. Die Titel Wären, '„einmal nur das Glück geseh´n“ „Die Konsequenz der Jungen Liebe“ und „wo meine Sonne scheint,“ alle im Twentysix Verlag mit Autor Gerrit Demetrio

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Vorschläge!

Hallo und meinen Gruss an dich. Gerne zu Diensten immer wenn Jemand was Gutes will. Hoffe du kommst zurecht. Wenn nicht ich schau halt nochmals vorbei

1 „Gefällt mir“

Lieblingscharacktere habe ich gerne gehabt in Comics von Taschen omanen, ob die Jerry Cotton war, als mutiger Kämpfer als G-Man bei der Verbrechensbekämpfung der Sigurd, bei dem Kampf historisch gegen Ungerechtigkeit mit Bodo seinem Freund, und den Kampf mit seinem Schwert ausfochte .Das hat sich verlaufen. Ich finde die neue Aktivität bei TwentySix-Verlag interressant mit einer neuen Buchgestaltung, die schon bei der Grösse der Schrift anfängt und in Absätzen zu Lesepausen einlädt, in welcher sehr treffende Bilder betrachtet werden können um den sehr inhaltsvollen Text des Schriftstellers in Wissenzgewinn zu studieren, um damit eine Art Neue Lesekultur zu forcieren. Die Betreffenden Bücher sind auch neu gestaltet, mit Intros, womit man sich in einer Kurzübersicht informieren kann um bei der Auswahl seiner Interessen für ein Buch treffsicher zu sein, womit auch noch ein passendes Vorwort zu wichtigen Informationen verhilft. Wichtig bei der Veröffentlichung ist die Wahre Thematik ob in Jugend, traditioneller Phantasie oder Liebesroman mit speziellen Jugendbüchern oder auch Sachbüchern auf Wissenzugewinn persönlicher Art gezählt wird, das man in sein Bidungsspektrum einbauen kann. Um auf dein 'Thema zu kommen legt man sehr grossen Wert auf Sachliche Thematiktreue die z. B. mit einem Roman und es gibt nichts Schöneres als dieses um die Wahre Liebe zu kämpfen.in einem Helden verirklicht sieht, für ein gutes Ende mit allen kräften sich mit ll seiner Kraft einzusetzen., die die Problematiken wie das leben so spielt, sind sehr vielfältig. Somit sind die Prtoagonisten immer anders und sehr liebenswert und wie schon gesagt, ist immer vom Autor was in seinem Erfahrenen Wissen für den Leser verschenkt, das man für sein eigenes Leben sehr gut gebrauchen kann.