Fehler in unserem Newsletter

Hallo zusammen!

Alle, die unseren Newsletter bekommen (und lesen) wird sicher auffallen, dass uns ein Fehler unterlaufen ist. Versehentlich haben wir den Newsletter, der nächste Woche Freitag verschickt werden sollte, auf heute terminiert. Darin machen wir auf die Leserunden zu “Someone Else” und “Verloren sind wir nur allein” aufmerksam, die erst nächste Woche Montag starten. Die Links funktionieren jetzt also noch gar nicht. Das tut uns furchtbar leid. :frowning: Wir hoffen sehr, dass ihr jetzt nicht völlig verwirrt seid. Wir haben auch gerade schon eine Korrekturmail hinterher geschickt, damit sich niemand wundert.

Und jetzt holen wir uns erstmal eine große Tasse Kaffee und essen etwas Süßes, damit wir den restlichen Tag einigermaßen fehlerfrei überstehen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Hey, kein Problem, passiert auch den besten Menschen :kissing_closed_eyes:

Schönen Urlaub, genieß die Zeit.
Wir lesen uns in 2020 :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es einfach, wenn ihr Schluss macht, nach Hause geht und ein gutes Buch lest? Solltet ihr natürlich den innigen Wunsch verspüren, dennoch produktiv zu sein und etwas für die Firma tun zu müssen: Dann lest doch ein Buch, dass sowieso noch überarbeitet werden muss. :smiley: Quasi Korrektur lesen zu Weihnachten.

Macht’s gut, genießt euren Urlaub, lasst es euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben!

7 „Gefällt mir“

:joy: Dieser Vorschlag klingt fantastisch! Und wird tatsächlich auch bald in die Tat umgesetzt!

Vorher gibt’s aber noch das letzte gemeinsame Mittagessen im Marketing- und Designteam. Freitags ist bei uns immer: Fritten-Freitag :fries: :wink:

5 „Gefällt mir“

Klingt auch gut! Solltet ihr natürlich nicht ausfallen lassen. :smiley:
(Danach ist ja immer noch Zeit, hrhr…)

Fritten sind bei uns auch im Ofen;)

Wie lange geht ihr in den Urlaub? Wie lange bleibt das Forum unbetreut? Nur damit nachher keiner sagen kann, ihr hättet ja mal antworten können oder so …

Ich schreib gleich noch eine Info ins Forum :slight_smile:

Schonmal guten Hunger! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur ein weitere Test für das nächstjährliche Adbentskalenderchen … :joy::rofl: Muss ja alles vorher eingehend getestet werden.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Mail. Ich habe den Newsletter nicht bekommen, sondern nur die zweite Nachricht.:thinking:

Von mir ebenfalls eine schöne und erholsame Auszeit. :evergreen_tree::four_leaf_clover:

Ehrlich gesagt habe ich den “normalen” Newsletter gar nicht bekommen…nur dann die “Korrektur-Mail”. :thinking:

@Elchi130 Same same

2 „Gefällt mir“

Gerade sind bei mir die Newsletter dieser und nächster Woche angekommen, fast drei Stunden, nachdem die Korrektur kam :joy: man konnte es wohl nicht mehr aufhalten :smile:

1 „Gefällt mir“

@Elchi130, @Sandra Bei mir kam auch nur die Korrekturmail an. :relaxed:

Sehr gut, so leutet man das Woche noch doch nett ein :smiley_cat:

Mittlerweile ist er da. :grin:

1 „Gefällt mir“

Um 18 Uhr kam die Mail dann auch noch bei mir durch. :smile: