Fehler: "Loading" und keine Reaktion

Hallo zusammen,

es kommt leider immer wieder vor, dass beim Einstellen von Rezensionen oder Beiträgen die Loading-Seite stoppt und die Aktion nicht durchführt. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung und hat heute hoffentlich einen Erfolg erzielt.
Wir bitten euch daher, damit wir weiterhin den Überblick haben, sollte dieser Fehler wieder auftreten, uns das an dieser Stelle zu melden. Bitte mit Angabe der genauen Aktion und dem Browser, in dem ihr sie durchgeführt habt.
Wir danken euch für die Unterstützung!

Lieben Gruß
Beryt

Ergänzung:

Wenn dieser Fehler mehrfach auftritt und ihr deswegen eine Aktion, wie die Bewerbung zu einer Leserunde, oder eine Prämienbestellung nicht durchführen könnt, versucht es bitte zuerst einmal etwas später noch in einem anderen Browser. Wenn es immer noch nicht funktioniert könnt ihr gerne eine E-Mail an lesejury@luebbe.de schreiben, mit der Aktion, die ihr ausführen wollt und wir werden euch für die Leserunde berücksichtigen, bzw. die Prämie ausstellen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir trat das Problem gerade eben auf, als ich in der Leserunde zu “Skin” einen Beitrag in der Vorstellungsrunde abgeschickt habe.

Ich nutze Firefox, Version 46.0.1.

Hallo,
ich habe mich gerade viermal für zur Leserunde Die rubinrote Kammer beworben, jedesmal erschien loading und es ging erstmal nichts. Jedesmal habe ich es mit kopieren versucht. Beim letzten Mal sprang es einfach wieder zurück ins letzte Thema.
Schade, denn ich hätte gerne mitgemacht aber ich habe deswegen keine Chance.:cry:

Liebe @Filou,
bitte entschuldige, dass dieser Fehler immer noch so stark auftritt.
Versuch es am besten einmal auch zu einem anderen Zeitpunkt in einem anderen Browser. Wir arbeiten weiterhin an der Lösung!
Lieben Gruß
Beryt

1 „Gefällt mir“

Ich wollte bei “Zorn und Morgenröte” einen Beitrag posten (habe ihn mir zum Glück nach dem letzten Mal zwischen gespeichert) und es erschien nur ein “loading”. Ich habe die Seite dann aktuallisiert und erneut gepostet - dann ging es.

Ich nutze Firefox

Bei mir ist es auch bei einer Rezi passiert.

Benutze Chrome

Bei mir trat das Problem mit dem Loading auch wieder auf. Das scheint nur das Problem zu sein, wenn man einen längeren Text schreibt. Ich bin jetzt dazu übergegangen alles in Word am iPad vorzuschreiben und dann rüberzukopieren, weil dann dieses Problem nicht auftaucht.

Ich schreibe auch immer auf Word vor. Ist bei mir aber trotzdem passiert.

Ich schreibe auch immer auf Word vor.
Ist bei mir aber trotzdem geschehen.

Ok, ich hatte bisher immer das Gefühl, dass wäre so eine Art Time-Out. Wenn man länger als 5 Minuten schreibt, dann kommt dieses loading Fenster. Aber das kann es ja nicht sein, wenn du das auch hattest, obwohl der Text reinkopiert wurde. Sehr komisch…