Findet ihr auch Dystopien gruselig?

Hey ihr da!
Findet ihr Science Fiction Bücher auch creepy? Oder Dystopien?

Nö, ich liebe Science Fiction

Bin eher nicht der Typ für Science Fiction und bei mir sollten die Bücher möglichst ein Happy End haben und kein böses Ende.

Nope.
ScienceFiction und Dystopien gehören neben Psychothrillern zu meinem absoluten Lieblingsgenre.

2 „Gefällt mir“

Dystopien sind toll. Ich habe schon einige gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Da fallen ja viele verschiedene Sachen darunter. Bestimmt gibt es da auch gruselige.

2 „Gefällt mir“

Naja, kommt auf die Dystopie an. Scythe zum Beispiel ist sehr gruselig, weil es so realistisch ist und auch real werden kann. Dieser menschliche Gesellschaftshorror ist echt gruselig.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Dystopien echt gerne,auch wenn ich mir manchmal dann denke “So könnte das hier auch bald aussehen” und das macht einem irgendwie manchmal Angst xD Aber ich liebe diese Geschichten einfach,daher schnappe ich mir immer mal wieder gerne so ein Buch.

3 „Gefällt mir“

Ist gar nicht mein Geschmack. Will ich freiwillig nicht lesen.