Forever Again!

Halooo Leute!
Seit ihr auch so im Again-Fieber? Welcher Teil von Mona Kastens Reihe, ist eurer nach am Besten?
Und welcher Buchladen ist am Besten?
Okey Dokey, dann Tschöö mit öö! :wink:

1 Like

Hallöchen. Und wie ich im Again Fieber bin. Ich liebe diese Reihe, schon seit ich Begin Again gelesen hatte, aber ich habe Dream Again noch nicht gelesen.
Bei der Leseprobe von Dream Again hatte ich schon Tränen in den Augen, weil mich schon irgendwo berührt hat und der Schreibstil von Mona Kasten auch so einzigartig ist. Was mich auch bei Feel Again zum Weinen gebracht hat. So alle Bücher aus der Reihe miteinander verglichen, finde ich Begin Again und Trust Again sowie Feel Again bisher am besten, wobei ich sehr daran glaube, dass Dream Again alles übertrifft. Hope Again hat mir schon gefallen, aber sie war anders auf ihre Weise, die auch sehr mag. Es war eben eine Liebesgeschichte mit Dozent und Studentin :slight_smile:

Also welcher Buchladen am besten ist, gibt es für mich nur eine Antwort ganz klar Osiander. Ich kaufe dort meine Bücher schon ewig ein und allein die Atmosphäre dort ist der Hammer​:heart_eyes::grin:
Welcher Teil von der Reihe, ist den für dich @Thanis_littleBookWor am besten?

Nö. Ich mag solche Kitschbücher gar nicht. Ich weiss nicht, aber, wenn ich hier meinen Lieblingsbuchladen nenne, bringt das dir ja nicht viel. Denn das ist der kleine, feine in meinem Wohnort. Die grossen Buchketten mag ich weniger.

1 Like

Hali Halo!
Auf jeden Fall der Dritte Band. Habe aber den Fünften auch noch nicht gelesen. :smile:

1 Like

Ich habe die ersten drei Bände gelesen. Das ist schon eine ganze Weile her. Band 3 hat mir am besten gefallen. An den anderen Fortsetzungen bin ich nicht interessiert. :slight_smile:

2 Like

Kenne die Reihe nicht🙈
Aber mein Lieblingsbuchladen ist der Osiander hier bei uns in der Stadt