Foto-Contest

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange mit dabei. In der Leserunde, in der ich aktuell mit mache, findet im Anschluss an das Rezensieren ein Foto-Contest statt. Was genau ist das? Was muss ich beachten? Geht es um einen Gewinn oder gibt es Punkte für das Foto?
LG Julie

Du bekommst Punkte für das Foto, wenn du es in dem Fotocontest oder auch auf Facebook oder Twitter einstellst. Das Buch ein bisschen in Szene setzen und einstellen! :slight_smile:
Als Beispiel mal mein Foto zum Fotocontest bei Totenengel.

2 „Gefällt mir“

Hallo misery3103!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mir mal Gedanken dazu machen :wink:

Ich habe eine Frage - weiß jemand, wie lange der Fotocontest grundsätzlich geöffnet ist? Ich habe mein Buch noch nicht erhalten - beim letzten ging es sich aus, dass ich das Buch noch fotografieren konnte, aber ich weiß natürlich nie, wie lange das Buch unterwegs ist und grade jetzt im Urlaub kann es ja auch mal länger dauern :slight_smile: Ansonsten stelle ich sicherheitshalber immer erst ein Foto mit Manuskript ein :slight_smile:

Das müsste eigentlich in dem Anschreiben zu der Leserunde stehen…Wenn du dich für das Manuscript entschieden hast, ist doch immer ein Anschreiben dabei, wo die einzelnen Leserunden-Abschnitte stehen - da müsste auch der Zeitraum für den Fotocontest angegeben sein. Zumindest waren es ein paar Wochen gewesen, zumindest war es so bei meiner letzten LR…3-4 Wochen glaub ich - bin mir da aber nicht mehr sicher…