Fotos

Wie niedlich…

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade gedacht. Wie süß! Warum macht die so etwas?

1 „Gefällt mir“

Ich denke, da drunter sind leckere Insekten. Zumindest in Mäuse-Augen :grinning:

Die sind in meinem Wohnzimmer auch. Jede Menge Fliegen.:rage: Aber wenn ich es mir recht überlege, mag ich trotzdem keine Maus mehr in der Wohnung. Zweimal hat gereicht.

Ich sehe die auch nur von innen, wenn sie draußen ist. Drinnen will ich die auch nicht haben, daher sind Fallen aufgestellt. Diese Waldmaus ist aber zum Glück noch nicht rein, dafür ist sie zu schlau.

Die ist schön. Unser Kater ist auch gerade wieder raus, um mir welche zu suchen.:roll_eyes:


Kleiner Spaziergang in den Nachbarort.

12 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus … Idyllisch.

1 „Gefällt mir“

Das ist das schöne, wenn man so auf dem Land lebt. :smiley:
Man möchte nicht meinen, dass hinter den Bäumen ganz hinten eine Bundesstraße lang geht - gehört hat man sie auch nicht wirklich.

3 „Gefällt mir“

Liebe Grüße von Rhodos

12 „Gefällt mir“

War gestern Abend mit meinem Sohn eine Runde drehen. Er musste den Kopf frei bekommen. War fast ein Mini-Urlaub, mit dem Abendlicht, angenehmeren Temperaturen und dem Auto :wink:

5 „Gefällt mir“

Elafos habe ich sofort erkannt!! Tolle Insel!! :smiley:

Ein zu 75% schattiger Lauf bei Kirchfembach

20190629_115813
So sehen die Feuerwehrautos im Dorf aus :smile:


Belohnung nach dem Lauf, 1x mit Pommes für 5,90€ und 1x ohne für 3,90€, die Pommes haben wir uns geteilt.

7 „Gefällt mir“

Na, da darf es keine lodernden Flammen geben! :joy::joy::joy:

Und :drooling_face::drooling_face::drooling_face: Was ist das auch noch so preiswert??? Hab mächtig Appetit darauf! Am Konrad-Adenauer-Platz gibt es einen Bio-Bürger-Laden. schmelz

P.S.: Laufen? Bei 38 Grad? Du hast doch gleich zwei :bird::bird:, die bei dir piepen, wa? :joy::rofl: Da bräuchte ich für mich alleine so ein Feuerwehrauto!

Ich bin dagegen nach Siegburg gelaufen … ich gebe zu, etwas zu heiß dafür, das habe ich auch etwas bereut. Zurück ging es mit der Straßenbahn. Aber das Wetter heute ist ein Traum! 38 Grad in der Sonne! Brauche zwar nicht mehr als 30 trockene Grad, aber … ENDLICH !!! mal ein südländischer Tag mit südländischem Wetter!!! Die Tropen sollen aber morgen wieder bei uns anschwülen … Naja, habe ein paar Präsente gekauft und coole Karten gefunden (ich kann es einfach nicht lassen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::disappointed:)

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren es nur 26°C, ich hatte keine große Hitze, ätsch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Achso … du hast mich echt erschreckt!!! Wollte schon Demoliton Man Sly holen … :rofl::smiling_imp: Bei 26 Grad muss ich aber auch nicht mehr laufen. Ist mir zu heiß.

Macht der Gewohnheit, viel Sport gehört zu meinem Alltag dazu. Außer am Do und Fr da war es auch hier fast 40°C, da habe ich selbst den Wohnzimmersport ausfallen lassen.

Kann ich ja gar nicht verstehen :rofl::laughing:



Abendstimmung und Blick auf den Deister

8 „Gefällt mir“

Ich bin sportbegeisert :running_woman:t4: :weight_lifting_man:t4: :biking_woman:t4: :woman_cartwheeling:t4:

:grinning: