Fotos

Ich stelle mal hier den Thread wieder ein. Ich fand es schön wenn User mal ein Urlaubsfoto oder ein Foto von etwas nettem, was man teilen möchte einstellt. Selbstgemachtes, das Haustier o.ä.

2 Like


Ich war zum Beispiel im April in Ägypten, war erholsam :relaxed:

3 Like


Das ist eine gute Idee :slight_smile: Ich war in März/April in Thailand gewesen

3 Like

Sehr schön! Thailand würde mich auch reizen. Wie waren denn die Temperaturen da so, im Frühling? Da wir erst seit kurzem wieder ohne Kinder reisen, sind wir für viele Ziele offen :relieved:

Im Februar - März ist es am schönsten. Da gibt es keine Regentage, aber ist noch ein bisschen kühler als im April-Mai. Aber mir haben die 30-35 Grad gereicht.

Ich war vor 3 Jahren mal im April-Mai dort gewesen. Da waren es in Bangkok gute 40Grad und schwül. Aber mehr blauer Himmel als dieses Jahr. Da beginnt langsam der Monsun um die Zeit, je nachdem in welche Region man fliegt.
Zu empfehlen ist die Nordthailand-Rundreise.

Danke! Denke wenn, dann nächstes Jahr im März. Werde mir mal so eine Rundreise anschauen.

Tolle Bilder! Thailand hat mich auch schon immer gereizt, allerdings hat mich schon immer der lange Flug abgeschreckt und die Temperaturen sind mir auch zu hoch.

Wir waren gestern in Borstel im alten Land und da habe ich eine Windmühle abgelichtet

, die liebe ich genauso wie Leuchttürme.

4 Like

Das Foto ist toll! Ganz besonders schön finde ich da die Wolken!

Es gibt so viele schöne Ecken, die man erkunden kann. Man muss noch nicht mal weit weg.

Sehr schönes Foto! Hoffe du konntest die Zeit dort genießen

Ich war in Prag. einfach nur toll, diese Stadt.


Und das ist nur ein Eindruck :sunglasses:

6 Like

Hier für alle Baum Fans die Büsche im Belek Beach Hotel, Türkei 2014 :grin:

6 Like

Da stell ich doch auch gerne ein paar Fotos ein. Diese sind von Juni diesen Jahres und sind von Land’s End in England :blush:

4 Like

2 Like

Auch von mir ein paar schöne sonnige Bilder :slight_smile:

2 Like

Sehr schöne Fotos. Ich war noch nie in England.

Sind die noch von Thailand, oder wo ist das?

Nein, das war im Oktober auf Kreta. Sehr schön dort.

Ah! Auf Kreta war ich auch schon mal. Hat mir sehr gut gefallen.
Auf jeden Fall schöne Fotos