Ohje ohje…zu viel zu laufen?!
Nein, ist normal bei dem. Wir sind am Samstag 15 Minuten zu spät am den ihrem Hotel erschienen, weil wir es nicht gefunden haben.
Kann ja mal passieren. 15 Minuten ist auch kein Weltuntergang.
Augen zu und durch was will man auch sonst machen?!
Ja, ich weiß es seit 23 Jahren wie er ist, aber aufregen könnte ich mich trotzdem immer wieder. Der provoziert wo er kann und läßt keine Meinung gelten als seine eigene.
Sorry, wenn ich darüber noch mehr plaudern will, rutsche ich die Plauderecke
Tolle Bilder, das zweite finde ich total stimmungsvoll.
Die Saalburg bei Bad Homburg haben wir am Sonntag besucht.
Ein Römerkastell, welches um 1900 nachgebaut wurde mit Funden aus der Römerzeit.
Die Gefäße haben Gesichter, um Geister abzuwenden
Ja, da war ich vor vielen,vielen Jahren auch schon mal mit unserem Zeltlager. Fand es sehr schön.
Wir haben zur Zeit Besuch aus unserer alten Heimat und haben mit ihnen Touriprogramm gemacht und gestern die Chance genutzt, Schloss Neuschwanstein zu besichtigen. Ohne Menschenmassen und ohne Wartezeiten.
Ein traumhaftes Schloss
Da war ich zuletzt mit 12 oder so.
Ich noch nie
Lohnt sich, aber besser ohne Menschen.
Es ist so weit, bis dahin. Wenn mein Mann in knapp 4 Jahren in Rente geht, dann wollen wir mal eine Fahrt in die Richtung machen und sogar bis nach Ungarn. Haben dann ja Zeit.
Schade, dass es bei mir gerade zeitlich nicht passt… das wäre ja aktuell die Gelegenheit, dass wohl weniger Touristen da sind
Steht bei mir auf jeden Fall noch auf der Must-See-Liste.
Normalerweise steht man wirklich ewig an und es dauert Stunden. Erst an der Schlange unten und dann das Warten auf die eigentliche Führung. Ich kann es nur jedem empfehlen der Zeit hat es jetzt zu machen. Es fehlen einfach die ganzen Chinesen und Italiener. Das merkt man im Allgäu deutlich.
Es ist nur leider wirklich weit weg
Ansonsten natürlich schon verlockend.
Ich kann warten
Freu mich, wenn ihr dann bei mir Pause macht. Könnt gerne im Gästezimmer übernachten
Katzen dürfen das
böses Kätzchen
Tolle Fotos, vor allem die Ente finde ich super.