Ja. Das ist ein Stück des Illerradwegs in Kempten. Meinem Zuhause.
Toll!
Ja, wir leben auch sehr gerne hier. Ist ja unsere Wahlheimat.
Wahlheimat. Cool.
Ich finde am Wasser zu leben hat so was lebendiges. Da ist immer was los. Ich könnte nicht hier vom Rhein wegziehen, denn ich liebe diesen Strom. Gerne sitze ich im Sommer abends unten am Rhein und schaue dem Treiben auf und am Wasser dort zu.
Auf dem heutigen Lauf viele schöne Dinge gesehen
Das Eichhörnchen ist ja putzig.
Bei uns gibt es auch eine ganze Menge Eichhörnchen, aber die bleiben einfach nicht sitzen, bis ich mein Smartphone gezückt habe, sind die weg.
Daher ist es auch so verschwommen die sind sonst ruckzuck davon.
Ich hätte auch bedenken Kleider anzuprobieren, ich weiß ja nicht vorher wer sie schon alles anhatte, und ob die keine Corona Virus Träger sind.
Tut mir zwar schrecklich leid, für die drei wunderschönen Boutiquen die wir im Ort haben, aber mir ist das ganze zu Risikoreich. Bis jetzt tapfer ausgehalten, und ich habe noch genug Kleidung für den Sommer.
Wenn nicht bestelle ich ausnahmsweise meine Jeans dann bei Brax…
Haben heute einen kleinen Spaziergang gemacht. 7 km. War nur mittelmäßig schön. Es waren so viele Menschen unterwegs, als wär Volksfest.
Meine Testfotos vom Testspaziergang auf der Teststrecke
Ich liebe Blüten und blühende Bäume. Na ja - ich liebe Bäume auch ohne Blüten …!
Die Landschaft hier in meiner Heimat gefällt mir sehr, auch wenn immer wieder irgend ein störender Faktor auf den Bildern auftaucht. Wie beispielsweise Hochspannungmasten.
Super Bilder. Genau so schöne Aufteilung wie bei Squirrels Fotos.
Sieht schön aus bei euch, da musst du nicht bis an den Rhein fahren.
Danke!
Ich liebe meine Heimat auch wirklich sehr.
In der Burg, die auf ein paar der Fotos weit weg zu sehen ist, fand unsere Hochzeitsfeier statt.
Sehr schöne Fotos.
Hochspannungsleitungen sind noch das kleine Übel. Wir haben hier noch ein Kraftwerk das ständig die Idylle zerstört. Aber nicht mehr lange, nächstes Jahr sollen eins gesprengt werden. Dann haben wir nur noch ein Störenfried, die Müllverbrennungsanlage und Biokraftwerk.
Die Bilder mit den Masten hab ich gar nicht hochgeladen - aber die Leitungen finde ich eben auch nicht so hübsch.
Die Idylle wird auch von anderen Dingen gestört. Auf den Höfen und Ställen sind so einige “Schandflecke”, die meiner Meinung nach nicht sein müssten.
So ziemlich der einzige Vorteil daran, dass dieses Jahr vermutlich sämtlicher Urlaub ins Wasser fallen wird (der andere Vorteil ist, dass es ein sehr billiges Jahr werden könnte…): Ich kann mich endlich mal den zwei noch ausstehenden Fotobüchern widmen, bevor die nächsten Urlaubsbilder mit in den Nacken atmen.
Sitze also grad mal wieder mit Motivation an den Fotos aus Vietnam und muss jetzt einfach mal meine Faszination (doch, ja, das ist schon das beste Wort dafür) für die dortigen Märkte etc, vor allem im Bezug auf Lebensmittel, teilen. Gerade in der ersten Hälfte der Reise, als absolutes Pisswetter war, waren das vor allem noch sehr dankbare und spannende Motive.
Und man schätzt danach die deutschen Hygienevorschriften doch als sehr positiv ein
Altstadt von Hanoi:
Dong Ba Markt, Hue:
Tolle Fotos. Wie aus einem Reisemagazin.
Du bist schon ein Schritt weiter als ich. Ich kam gerade Mal dazu meine Bilder auf den PC zu ziehen, aber noch nicht Mal durchzugucken. Obwohl wir im November in Vietnam waren…
Tagsüber bin ich so mit der Kleinen beschäftigt und abends einfach fertig und lese lieber auf dem Sofa.
Wann warst du in Vietnam? Tolle Bilder