Nö, ich esse unheimlich gerne
Bestimmt. Bei mir ist es halt so das ich schon immer dick war, egal was ich gegessen habe und daher bin ich natürlich eher neidisch. Mein Mann kann auch essen was er will und nimmt nicht zu, da zuzugucken ist nicht immer schön.
Ich war auch noch nie schlank. Schon meine Oma hat immer gesagt: Kind wir haben halt schwere Knochen.
Bis zu meinem 20 Lebensjahr war ich auch eher dünn. 50 Kilo bei 1,73 m. Ab jetzt muss ich Kohlenhydrate nur anschauen und ich nehme zu. 35 Jahre und 30 Kilo weiter.
Bad Wildungen mit Schloß
Die Wandelhalle, vor über 600 Jahren entstand die Entwicklung zu Deutschlands zweitgrößtem Heilbad ihren Ursprung. Im Quellendom der Wandelhalle werden die wichtigsten Heilwässer Bad Wildungens angeboten. Heilwasser soll man bedächtig konsumieren und beim Trinken buchstäblich „wandeln“.
Kurpark
Innenstadt
Bei der Waffelkönigin
Abends Essen beim Holländer in Bad Arolsen
Wieder schöne Bilder und das Essen. Mmmmmh. Sieht sehr lecker aus.
Das war es, meine Schwiegermutter hat ihren Waffelberg nicht geschafft und mir den Rest rüber geschaufelt. Nun sind auch bei mir 2 kg mehr angekommen nach 3 Tagen futtern.
Die Nilgänse bevölkern auch unser Ufer hier am Rhein.
… und die sind vermutlich schneller wieder weg als Du laufen kannst.
Gut möglich
Wegen den Nilgänsen und Kandagänsen hat unser Badesee nur noch ein Ausreichend „ in der Wasserqualität bekommen.
Ja, die kacken alles voll. Unsere Rheinpromenade und die Wiesen sind echt vollgeschissen. Blöd.
Wunderschön ich liebe Mohnblumen.
Ich liebe Mohnblumen. In einem Garten im Urlaub an der Ostsee gab es so ganz riesige. Die fand ich toll. Hatte mir auch Kapseln mit nach Hause genommen, aber leider kam hier nichts dabei raus.
Und weil alle guten Dinge drei sind: Ich liebe Mohnblumen! <3
Wir haben auch so riesige Mohnblumen im Garten. Da summt und brummt es aktuell die ganze Zeit
Schöner Waldweg, aber ich hoffe ihr musstet nicht über diesen Steg. Sieht doch schon recht morsch aus.