Wow, das ist ja ein großes Zeichen, dass er sich in eurer Gegenwart wohl und sicher fühlt!
Oh ist der hübsch Ein tolles Gesicht!
Er war heute Abend wieder da. Seelenruhig am Auto vom Nachbarhaus vorbei geschlendert, mal kurz rein geguckt und dann hier vorbei. Be Möhre geht er dann irgendwann wieder, muss man sehr kauen ;-), hat die aber aus der Hand meiner Tochter genommen.
Wo seit ihr eigentlich? Meine Freundin ist gerade in /auf Fano.
Meine Äpfel haben einen natürlichen Schutzfilm, der beim waschen sofort abgeht.
Der vordere Apfel ist gewaschen und war total lecker
Wir sind wieder in Vejers Strand, nördlich von Esbjerg und dann kommt noch Blavand. Von Esbjerg geht die Fähre nach Fanö, also gar nicht sooo weit weg.
Heute war es hier auch sehr warm, irgendwie kein Wind und die Nordsee war eher wie eine große Badewanne.
Sehnsucht
So ein schöner (vor allem leerer) Strand. Scheveningen wird wahrscheinlich voll sein. Mal schauen, ob wir in der Nähe von Den Haag einen weniger belegten Strand finden.
Gibt es da nicht. Habe hier Niederlande Experten. Überall Touristen.
Die Strände sind hier durchaus auch voll. Der Strand bei uns vom Ort kann mit dem Auto befahren werden. Sieht dadurch voller aus und es bleiben Abstände Und wenn man etwas weiter geht, Richtung Blavand, was ab Herbst oft wieder Sperrgebiet ist, dann hat man gaaaanz viel Platz.
Heute kam eine regelrechte Autoinvasion gen Strand aus dem Inland an. Wochenende halt.
Die Ansichten liegen gar nicht weit auseinander Ich weiß, warum ich so gerne hierher fahre. Auch Platz am Ferienhaus und ich weiß halt genau an welchen Stellen es mir gefällt…
Wieder solch tolle Motive. Das erste sieht cool aus mit dem geschwungenen Lichtstrahl.
Manchmal sind es tolle Schnappschüsse, sieht man erst hinterher am PC
20 Grad Wasser, viel Wind und 23 Grad Luft etwa… Montag soll es hier wieder wärmer werden und der Wind ist jetzt schon weg.
Finde ich ehrlich gemeint, nicht so toll, dass die Autos bis in den Strand reinfahren können.
Ich auch nicht, hab ich letztes Jahr schon angemerkt.
Stimmt.
Wir finden das prima. Besonders wenn man aus dem Meer kommt und dann Handtücher im Auto liegen und man ins warme Auto kann…
Es gibt ja auch reichlich andere Orte, wo das nicht möglich ist und sich die Leute ebenso tummeln.
Viel Spaß!