Die sind aber nicht aufm Foto drauf? Oder seh ich die nur nciht?
Nein, die waren hinter einem Klavier, da bin ich nicht hingekommen
Spies Betzenstein am Sonntag erwandert
Bei deinen tollen Bildern sieht man immer wie schön Deutschland doch ist. Danke dafür
Danke, ja man muss nicht in die Ferne schweifen.
Ich wohne in einer ähnlich schönen Gegend, inmitten des Pfälzer Waldes. Zu Fuß erreicht man in 1-2 Stunden gleich 3 Burgen ( Madenburg, Burg Landeck und Burg Trifels ), dazu kommen noch 5 große Felsen, die ebenfalls, zum Teil von meinen Fenstern aus zu sehen, sehenswert sind. Leider wird man mit der Zeit naturblind und weiß es erst wieder zu schätzen wenn man mal länger nicht zu Hause war
Liegt etwa 300 km von mir entfernt. Sieht lohneswert aus, werde ich meinem Mann weitergeben für einen Ausflug, wenn wir mal übers WE weg fahren wollen.
Macht das, es gefällt euch bestimmt
Gestern waren wir bei Bischofsgrün wandern
Krasse Energieverschwendung. Der Lift läuft den ganzen Tag. Die meisten Sitze sind leer. Dabei geht der schönste Weg hoch. Ich wette, die wenigen Benutzer holen sich eine Erkältung. Tausende Bäume könnte auf dieser Fläche stehen.
Waissmain Quelle
Voll schön dort!!
Ach nun lass aber die Kirche im Dorf xD
Also ich finde ihre Einstellung nicht verkehrt. Tausend Bäume sind vielleicht etwas übertrieben, aber man fragt sich ja doch, ob sich das für die Betreiber rein wirtschaftlich gesehen überhaupt rentiert, das Ding den ganzen Tag laufen zu lassen, wenn es so gut wie keiner benutzt.
Im Winter, zur Skisaison, kann ich den Betrieb absolut nachvollziehen, aber im Sommer, wenn man auch hoch laufen kann, könnte man doch auch verkürzte Betriebszeiten einführen oder etwas “sammeln”, bevor man den Lift hoch schickt…
Gute Einstellung. Sollte man auch mal an der Zugspitze & Co. vorschlagen. Dann wäre es auch interessant da mal hinzufahren. xD
Ich war gestern mit meinem Schwesterherz auf dem Steverwanderweg in Olfen. Das war ein sehr schöner Tag.
Schön grün bei Bischofsgrün.
Gestern waren wir bei Kirchensittenbach unterwegs
Nusskuchen als Belohnung
Danke, sieht toll aus
Sieht schön sonnig aus. Wir starten in den dritten Regentag nacheinander…
Das ist schade. Auch heute Sonne und diesmal wandern.