Wie herrlich! Ich war vor zwei Monaten dort und hab deine Motive aus der anderen Richtung fotografiert
Klasse Mädels
Ich war 1991 dort. Da gab es noch keine digitalen Fotos.
@julemaus94 und @Arachnophobia
wie genial ist das denn
Hätte nicht gedacht das jeder die Sicht aus Sassnitz fotografiert.
Heute waren wir am Kap Akona
Das schreit ja langsam nach einem Forenausflug auf die Insel
Naja, von dort aus gehen diese Schifffahrten “einmal zum Königsstuhl und zurück”
Hach, ans Kap ging meine Morgenrunde mit dem Fahrrad vor dem Frühstück öfter mal (solange ich warten musste, bis der Rest der Familie aufgewacht ist). Wir hatten aber auch einen Bungalow ziemlich in der Nähe
Bzw. sammelt man dort nochmal paar Leute ein, falls man schon woanders gestartet ist
Da komme ich das nächste Mal mit
Gerne. Es war herrlich! Und es waren sehr wenige auf dieser Tour unterwegs…war den Sonntagsspaziergängern wohl zu weit, zudem praktisch keine Restaurants am Wegrand.
Macht aktuell eh kein Spaß essen zu gehen.
Wir hatten Frikadellen dabei und Äpfel, Bananen, Paprika, Kuchen und Knusperkekse mit Rosmarin
Wir gehen auf Wanderungen nie essen. Mit Picknick sind wir flexibler…ich meinte damit, dass viele Spaziergänger diese Tour nicht gemacht haben, da zu zeitlich wohl zu lange und zuwenig Beizen.
Wie bei uns, außerdem gehen wir die Touren möglichst entgegen der vorgeschlagenen Richtung. Ich mag es nicht, hinter anderen her zu dackeln oder ständig überholen zu müssen.
Am Samstag waren wir im Paradiestal wandern
Der Name des Tales ist da wirklich Programm
Nur auf den Fotos, ein Drittel der 10 km Wanderung war öde.
Echt? Sieht richtig schön aus